• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss für die morgige Deutsch-Klausur lernen. :(

Ger06
 
Un dann geisterst du hier rum :ugly:

Naja, ich guck mal L&O: NY :lol:
 
Also die Biographie zu Franz Kafka zu lernen ist nicht gerade berauschend...

Ger06
 
Aha :D

Na, trotzdem würde ichn bissl mehr lernen, außer du bist wie ich un willst nen akzeptables Ergebnis @ minimalen Aufwand :)

So oder so... Mindfreak is ne ganz lustige Sendung *glotz*
 
VenomV96 schrieb:
Na, trotzdem würde ichn bissl mehr lernen, außer du bist wie ich un willst nen akzeptables Ergebnis @ minimalen Aufwand :)
Alles werde ich mir sowieso nicht merken können. So viele Gedichte, wie er in seinem Leben geschrieben hat, dazu noch die Jahresangaben... ~

Ger06
 
Ich bitte um Trauer und Mitleid für meinen Rechner, der gestern nach heldenhaftem Kampf gegen den Kurzschluss sein Leben (in Form eines kleinen Rauchwölckchens) aushauchte...
 
kleines rauchwölkchen ? dann ists bestimmt nur das netzteil....hatte ich schon öfters. prozessor gibt eigentlich grosses rauchwölkchen ;)
 
Ben82 schrieb:
kleines rauchwölkchen ? dann ists bestimmt nur das netzteil....hatte ich schon öfters. prozessor gibt eigentlich grosses rauchwölkchen ;)
Das Wölkchen kam aber vom anderen Ende des Rechners ;)
Ich vermute, dass irgendwo am MB was durchgeschmort ist. Ich schicke sowieso den Rechner komplett (allerdings ohne Laufwerke) ein, dann sollen die alle Bauteile durchchecken.
 
Mein Beleid Kar... :D

Wobei, dein Rechner is durchgeshcmorrt aber I-Net geht noch :lol:?
Jaa, ich weiß, fremder Rechner, 2. Rechner, Notebook, etc... :p
Hauptsache mein täglicher Post is abgelifert^^
 
:eek: Na das is ja was...

"Hände hoch und Arbeiten, sosnt kriege ich keinen Keks!!!!!11elf :ugly:"
 
trägst jetzt alle briefe selbst auf - dann hast aber ne menge arbeit :D

:hy: guten morgen pvp OT
 
Mittag

Wollte euch fragen, ob hier eigentlich noch jemand tvt's auf nl spielt.
Wenn ja startet demnächst die 3on3 ffa Liga.

Der Thread zum Team-Suchen und mit weiteren Informationen ist hier zu finden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379851


Wäre schön, wenn zumindest ein Team von der Tafelrunde am Start wäre.
 
Guten morgen leute... dachte ich sollte auch mla aufstehn an diesem wuuunderschönenen Tag.... ICH WILL SOMMER!
ok dass war genug spam für heute :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben