• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab ne kurze Frage wo ich nicht extra nen Thread für machen wollte..

Und zwar könnt ihr mir sagen wie die durchschnittlichen Life und Dmg Werte bei einen lvl 49 Smiter liegen bei anderen Spielern?

In etwa so, ganz grob.

Sorry das ich hier so reinspam..

___
Shadow
 
Kommt drauf an, ob er Skiller verwendet oder nur SCs.

Mit SCs kommt er wohl auf 1.5k+ Leben und 700+ Schaden (+CB).
 
Ja, klar etwas mehr^^ Das "+" steht ja für mehr. Also locker 1.5k und 700 Schaden^^ Eher mehr. Hab halt ned mit perfektem Stuff gerechnet ;)
 
Guten Morgen Tafelrunde :hy:

Endlich mal nen ruhigen Tag ... :top:
 
Guden Morgen leutz heute steh ich mal früher auf um brav d2 zu zocken xD, dass gehört sich ja auch soo :D
 
Was hast Du für ein Leben ? ;)

Wann bin ich überhaupt aufgestanden ... :confused: Um 8 oder so glaub ich .. hm, DAS ist früh oder ? *g*
 
xD gestern bin ich erst um 12 oda 1 aufgestanden... is ja Wochenende da darf man das... schade dass des unter der woche net geht -.-
Naja wenn ich erstmal die Weltherschaft an mich gerissen hab dann wird das für jeden möglich gemacht Muhahaha...
ups jetzt hab ich doch tatsächlich einen teil meines Planes zur Weltherrschaft preisgegeben :eek:

:D :clown:
 
Shadeva schrieb:
Wann bin ich überhaupt aufgestanden ... :confused: Um 8 oder so glaub ich .. hm, DAS ist früh oder ? *g*
Halb Acht :p
Und um es nicht zu vergessen: :hy: ShadischnoggÖl :hy:
 
Die tote Karotte SchnuggÖl :hy:

Pff, mach nu kein Theater wegen 30 Mins :p
 
Und ich war schon um 7 wach und bin erst um 4 eingepennt :hammer:

Aber dafür war ich gestern so fertig, dass ich mich gegen 4 oder 5 Uhr aufs Bett gelegt habe und dann um kurz vor 8 aufgewacht bin. :D
 
Bin seid 8 Uhr morgens, Samstag (!) auf den Beinen \:ugly:/
 
:hy:

welche ursachen gibts dafür das man beim pvp xp verliert!??
dachte das ist nicht möglich im pvp und nein, es hat mich kein monster im umkreis gekillt ..

hab vorhin 2mal gegen n baba verloren und beide male xp verloren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben