Sin Secret
Guest
Meteorbug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So schnell kann's gehenbernie0303 schrieb:als du den post da oben geschrieben hast warst noch ein "normaler" "mod"
aber erst morgen, ich bin müdeHrDefender schrieb:Es herrsche die Anarchie!!!
Karensky schrieb:Beinhaltet die Szenesektion auch die PvP-Abteilung? Oder war das eine "Abkommandierung"?
Shadeva schrieb:Nein ich werde nicht abkommandiert, ich werde auch in Zukunft hier meine Peitsche schwingen *g* Das PvP liegt mir am Herzen und ich werd die neue Comm auch weiterhin begleiten
... wir haben noch vieles vor !
Und danke für die Glückwünsche +1 für alle !
Sashima schrieb:xD herzlichen glückwunsch und *freu* jetzt herrscht anarchie
*komisch warum werden meine ganzen posts in der letzten zeit net gezählt -.- ich steh immernoch auf 53 post obwohl ich bestimmt scho 80 gemacht hab -.- kann mir mal einer diese regelungen erklären i-wie kapier ichs net xD*
Sin Secret schrieb:Meteorbug.
Karensky schrieb:Gibt es dafür einen speziellen Grund?