• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer kommt immer darauf den bugs solche namen zu geben? Ich mein wenn jmd. xp verliert was hat das mit meteor zu tun xD
 
vlt hatte der barb auf ondals geswitched, und ani im inventar ... weißt ja, "steals exp" :flame:

war grad mitn rad unterwegs, 100 minuten. das hat wieder gut getan :)
 
joa, is hier auch schönes wetter

naja ne ordentliche erklärung hätte ich schon gern und nicht son "exp steal" quatsch :p
 
Ich sollte mein Rad mal in die Werkstatt bringen und zurecht machen lassen :top: Bin erst vorletzte Woche zusammen mit der Gruppe mit Firmenrädern in der Mittagspause um nen Platz gefahren, das war lustig :lol:

Jetzt bin ich an einem anderen Ort und die haben da sowas nicht :/ Naja ... Mein Sohn braucht auch mal ein Rad, dann können wir in den Sommerferien hier rumkurven und irgendwo grillen gehen :top:
 
Shadilein, Glückwünsch zur Beförderung :hy:
Beinhaltet die Szenesektion auch die PvP-Abteilung? Oder war das eine "Abkommandierung"?
 
gratz :eek:

als du den post da oben geschrieben hast warst noch ein "normaler" "mod" :D
 
bernie0303 schrieb:
als du den post da oben geschrieben hast warst noch ein "normaler" "mod" :D
So schnell kann's gehen :lol:
Scheint ja eine wahre Sekkischwemme zu geben die Tage. Erst Colo, jetzt Shadi...
 
Juhu, jetzt ist das pvp Forum von Mods befreit!!!

Es herrsche die Anarchie!!!
 
xD herzlichen glückwunsch und *freu* jetzt herrscht anarchie

*komisch warum werden meine ganzen posts in der letzten zeit net gezählt -.- ich steh immernoch auf 53 post obwohl ich bestimmt scho 80 gemacht hab -.- kann mir mal einer diese regelungen erklären i-wie kapier ichs net xD*
 
Karensky schrieb:
Beinhaltet die Szenesektion auch die PvP-Abteilung? Oder war das eine "Abkommandierung"?

Nein ich werde nicht abkommandiert, ich werde auch in Zukunft hier meine Peitsche schwingen *g* Das PvP liegt mir am Herzen und ich werd die neue Comm auch weiterhin begleiten :)

... wir haben noch vieles vor !


Und danke für die Glückwünsche :kiss: +1 für alle !
 
das forum erkennt es halt, wenn jemand nur auf posts aus is, und zählt sie nicht. ganz logisch .. oder ein user hat ondals und ani an, die stehlen nicht nur exp, sondern auch posts :D
 
xD ach quatsch ich bin gar net auf posts pkt. aus, ich bin zufrieden mit meinem wendigo, schließlich sieht er aus wie ich xD
OMG jemand hat ani an????? ZEIG ZEIG ZEIG!!! :D
nein, woran könnte des bloß liegen??? *ich habs faust dick hitner den ohren! vllt. sollte ich dort mal nach den posts suchen?*^^
 
Shadeva schrieb:
Nein ich werde nicht abkommandiert, ich werde auch in Zukunft hier meine Peitsche schwingen *g* Das PvP liegt mir am Herzen und ich werd die neue Comm auch weiterhin begleiten :)

... wir haben noch vieles vor !


Und danke für die Glückwünsche :kiss: +1 für alle !

Hätte fast das topic übersehen und meinen +1 nicht abgeholt.

wurde aber schnell nachgeholt :D
 
Sashima schrieb:
xD herzlichen glückwunsch und *freu* jetzt herrscht anarchie

*komisch warum werden meine ganzen posts in der letzten zeit net gezählt -.- ich steh immernoch auf 53 post obwohl ich bestimmt scho 80 gemacht hab -.- kann mir mal einer diese regelungen erklären i-wie kapier ichs net xD*

Meteorbug.
 
Sin Secret schrieb:

Jaaaaa, hast recht! Da kommen sie aus dem weltraum ahhhhh hilfe, das wird nichts mit der anarchie! Leute Shadeva unsere gottIN bestraft uns mit nem meteorhagel *hiiilfe*
nein quatsch sowa smacht shadeva nicht
oder? :eek:

edit: Gott in GöttIN geändert
kann dich ja verstehn shadeva ich ahsse es auch immer wenn man mich als mann abstempelt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben