• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir hier im Kreuzverhör, wo mir jemand nen Scheinwerfer ins Gesicht strahlt :p?
 
HrDefender schrieb:
Juhu, jetzt ist das pvp Forum von Mods befreit!!!

Es herrsche die Anarchie!!!

Öhm, auch wenn ich wenig zu sehen bin so lese ich doch mindestens 3 mal pro Tag hier nach. :D
 
Aegnor schrieb:
Öhm, auch wenn ich wenig zu sehen bin so lese ich doch mindestens 3 mal pro Tag hier nach. :D

Er meint tatsächlich, dass ich hier nicht mehr moderiere :D Dabei würd ich Dich niemals im Stich lassen ;)
 
Shadeva schrieb:
Er meint tatsächlich, dass ich hier nicht mehr moderiere :D Dabei würd ich Dich niemals im Stich lassen ;)

Eine haben wir vertrieben, bleibt nur noch einer, dann gehört das Forum uns (mit uns meine ich mich in 3.er Person). :D


Ne jetzt mal im ernst, wie soll ein Mod das nur alleine schaffen, bei dem verrückten haufen hier. :ugly:
 
HrDefender schrieb:
Ne jetzt mal im ernst, wie soll ein Mod das nur alleine schaffen, bei dem verrückten haufen hier. :ugly:
Banscript. Machen wir auf inHellgate auch so.
 
HrDefender schrieb:
Ne jetzt mal im ernst, wie soll ein Mod das nur alleine schaffen, bei dem verrückten haufen hier. :ugly:

Oh Aegnor ist lange allein ausgekommen, da war hier aber noch mehr Betrieb ;)

Banskript klingt hübsch ... *g*
 
Also jeder, der mehr als 10 Posts pro Tag macht wird einfach gebannt oder wie?

wäre sicher praktisch, nur dann wäre das Forum leer

mal nen Rechtschreibfehler beseitigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben