• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da laufen seeeehr komplizierte Algorythmen im Hintergrund ab. Die sind so kompliziert, dass es wie Willkür aussieht. Ist es natürlich nicht. Nie.
 
Dann darf ich ja nur 9 und 1/2 Posts hier absetzen :(

Ich geh jetz schlafen und ich fordere dass das ja nicht in Erwägung gezogen wird!!!^^

:hy:
 
Na, alle gut in die Woche gestartet?

Hat jemand noch zufällig die Allstars-Regeln und könnte mir die zukommen lassen? Das Forum kann man ja leider nicht mehr einsehen :c
 
<<Na, alle gut in die Woche gestartet?>>

Ähh, joa :D


<<Hat jemand noch zufällig die Allstars-Regeln und könnte mir die zukommen lassen? Das Forum kann man ja leider nicht mehr einsehen :c>>

Frag einfach mal Shady, sie is ja für sowas programmiert ;)
Dürfte eig. noch Zugang zu den exakten Regeln haben :hy:
 
VenomV96 schrieb:
Frag einfach mal Shady, sie is ja für sowas programmiert ;)
Dürfte eig. noch Zugang zu den exakten Regeln haben :hy:

:hy: Tafelrunde

:autsch: Venom ich bin kein Bot !

Ja ich hab die Regeln noch retten können *g* Schick mir am besten Deine Mail Addy per PM Ayana, dann kopier ich sie Dir
 
Programmiert im Sinne von "ist für sowas da" :(


Und beweis mir dass kein ON-OFF-Schalter auf deiner Rüstung eingearbeitet ist :D
 
*brutzel* Huch ... hier riechts verschmort ....



:p
 
Shadeva schrieb:
Ja ich hab die Regeln noch retten können *g* Schick mir am besten Deine Mail Addy per PM Ayana, dann kopier ich sie Dir


Habe ich gemacht, vielen Dank =)
 
Mail ist eben rausgegangen :top:

Und np :)
 
*euch mal wieder mit meiner täglichen Präsenz beehr und dann auch schon wieder abhau wegen feier tschausen und so :hy:*
 
xD genau dasselbe tu ich jetzt auch :hy: !
Soso dann geh ich auch mal wieder war nett mit euch^^ bis heute abend oda so
 
Lol :lol:
Da isser schon der fragwürdige FBI-Kommisar und Verhörer :p

Und ICH geh jetz ersma duschen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben