Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Punkte Reaktionen
- 223
Immer auf der Hut...VenomV96 schrieb:Lol
Da isser schon der fragwürdige FBI-Kommisar und Verhörer
Also, sprich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Immer auf der Hut...VenomV96 schrieb:Lol
Da isser schon der fragwürdige FBI-Kommisar und Verhörer
Karensky schrieb:Immer auf der Hut...
Also, sprich!
Karensky schrieb:Zwar formell schon zu spät, trotzdem (nachträglich) alles Gute auch von mir!
Zusammenfassung war zufriedenstellend ^^
VorerstVenomV96 schrieb:Und darf ich die 2. Zeile so verstehen dass ich jetzt meine Ruhe vor dem Mit-Fragen-Löchern hab ?
Karensky schrieb:Vorerst
Mich hat's übrigens gerade belst auf's Maul gehauen. Rechter Ellenbogen ist ganz aufgeschürft...
Dürft iwo auf ner vorherigen Seite stehenOriginally posted by Sin Secret
Wie alt bist geworden? 14 oder 15?
VenomV96 schrieb:Dürft iwo auf ner vorherigen Seite stehen
Das war der klägliche Versuch, ein Paket zur Post zu bringen ^^VenomV96 schrieb:Wie hastn das geschafft
Originally posted by karensky
Das war der klägliche Versuch, ein Paket zur Post zu bringen ^^