• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss wohl am schönen wetter liegen :rolleyes:

also hier is es gar ned so gut ... zwar windstill, aber sonne is weg, und es is ned soo warm, wie ich es gern hätt :cry:

wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war ... *sing*
 
Emo Oo? Nenene :D

Hab bessres zu tun als den ganzen tag inner dunklen Ecke zu hucken ;)

Die Kontaktlinsen sind übrigens für Halloween :clown:
 
halloween? jetz is doch erst ende april oO

ich weiß ned mal was ich morgen mache :D
 
Ich bin ja mehr oder weniger spontan, aber bestimmte Tage plan ich im Voraus wenns was Großes wird ;)

Morgen werd ich... leider in die Schule müssen >.<
Aber danach endlich WE :)
 
morgen schule, danach we? daraus schließe ich dass heute donnerstag is ... verdammt, volleyball training verpasst :wand:

seit ich nix mehr zu tun habe, is jeder tag wie der andere ...
 
:lol:

Na ok, wenn ich jetzt Ferien hätte, wüsst ich au nich wann welcher Tag ist :D

Naja, ich bin mal RL faken ;) Tschausen :hy:
 
Ich darf doch wohl rumlaufen wie ich will :p

Und jetzt bin ich wirklich weg :hy:
 
Sin Secret schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht. Wollte aber ned schon wieder Ärger mit Shadeva :D

OBWOHL^^

EMO!!!1 JUST BEAT IT.

He, ich such schon lange das erste Opfer an dem ich meine neue Peitsche ausprobieren darf :p
 
Dazu hat sie ab sofort wohl mehr Gelegenheit *g*

So mal ne Frage n die Runde : Wer hätte nächste Woche Lust auf nen kleines Spielchen 9er HC ?
 
Am WE bernie :hy:

Samstag Abend vielleicht ?
 
öhm ? ^^

:hy: bernie :kiss:

wie gehts der Soso ?
 
hab die soso gestern auf 89 gebracht, brauch das lvl ja für craft +2 amus ;)

equipt is sie soweit denke ich ganz gut, nur brauch ich noch bissi stärke, damit ich den zweiten ring auch mit einem soj ersetzen kann.

skiller muss ich mir noch welche mit life besorgen, und dann sollt ich evtl mal anfangen, die stats zu vergeben :D

aber bots kann ich scho ganz gut abservieren
 
Nabend Frau Sekki in Blau :hy:

Bin wieder da :p

<<aber bots kann ich scho ganz gut abservieren>>
Is doch einfach, Maschinen können ja nit denken :D

Muss aber auch mal wieder an Diablo arbeiten... hab grad nen andres Spiel für mich entdeckt wo der Support viiieeeeelll besser ist, auch wenn die Community nur aus A****löchern und hirnlosen Idioten besteht :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben