Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo siehe hier^^TexasIsSouth schrieb:Kannste vergessen die neue Ladder xD
dir is aber schon bewusst, dass so ein link nicht gerade gern gesehen is hier im forum, und auf der verlinkten seite ein item für ladder 4 angeboten wird?Yakan schrieb:Jo siehe hier^^
Ayana schrieb:ich habe keinen Fernseher am PC
will doch Fußball schauen
Noch nie war mir ein Fallen so schnell so sympathisch...Yakan schrieb:btw Deutschland - Portugal 0:3
ihr haltet mich jetzt vielleicht für unpatriotisch, aber ich bin nur realistisch!
de-cypress schrieb:immer noch nicht?
kann dir ja dann immer sagen, was grad los ist im stadion
xDYakan schrieb:Ne er muss seine Eni schnell ummulen damit kein Verdacht ensteht