• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was warn das für ne aktion vom bozz? :rolleyes:

führt sich auf, wie der gozuestEZer den die amazonenwelt je gesehen hat und stellt dann eine derartige frage zum rfw... :rolleyes:

immerhin weiß man jetzt, warum er die rechnung von vanitas nicht verstanden hat...
 
omg,habt acht,bringt frauen und kinder in sicherheit,haustiere auch,denn er ist
erwacht,er dessen wissen um amazonen legende und religion ist.:eek:
endlich mal wieder gelacht,mein dank geht an ..........ta ta ta,the bozz:top:
hmmm,na ja spatenmörder fand ich auch nicht schlecht.
mfg
 
cripled schrieb:
manu, denkst du, dass der_bozz auch "der boss" ist ( stichwort youtube "rap" ) ^^ ?
wahrsch. ein fan von ihm :cool: nennen sich ja auch xx leute bushido und sind es nicht wirklich.

aber er ist ja (nach seinem profil zu urteilen) nur ein jahr juenger als du, Boris.
 
cripled schrieb:
manu, denkst du, dass der_bozz auch "der boss" ist ( stichwort youtube "rap" ) ^^ ?
wenn ich das nur wüsste ^^ also bei seinen intellektuellen Ergüssen könnte man ihn schon in die Richtung einordnen
 
Oh je und ich habe kein pic von meinem barb gemacht, nachdem er endlich fertig war...

jetzt habe ich nichtmal eine Erinnerung :(
 
Nanü ? Schwerste Verluste ?

Muss ich nun wohl glücklich sein, hab ich mit der .dll nie was zu tun gehabt ...
 
Shadeva schrieb:
Nanü ? Schwerste Verluste ?

Muss ich nun wohl glücklich sein, hab ich mit der .dll nie was zu tun gehabt ...

nie dll genutzt???
und du willst nen PlanetDiablo mod sein und dazu noch im pvp Forum^^
schäm dich ;)


aber schwerste Verluste trifft es leider genau :(
 
jessi :hy:

huch, nur noch rot, gar nix blau mehr? zu viel arbeit als sekki?
 
Rot sieht besser aus als das krüpplige Ding was deinen Ava darstellen soll :p

;)
 
HrDefender schrieb:
nie dll genutzt???
und du willst nen PlanetDiablo mod sein und dazu noch im pvp Forum^^
schäm dich ;)


aber schwerste Verluste trifft es leider genau :(

Nee, nie genutzt ;)
Ich will nicht nur sein, ich bin es sogar und ja, ausgerechnet im PvP Forum, son Pech aber auch :lol:
:p

Ich hab XP und spiel mit 2 Benutzerkonten ;) Ist zwar eine Frickelei jedes Mal, aber es scheint so, als würde es sich lohnen wenn ich mir das hier so anseh :)


Bernie :hy:

Jo durch mein RL hab ich einfach zuwenig Zeit für den Sekkijob, da wars besser den an jemanden abzugeben, der mehr draus machen kann :) Ausserdem steht mir Rot doch einfach super ... obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist.
 
mag die roten Kutten auch net :P

blau sieht viel besser aus :D

ps. ja der Aufwand hat sich im Nachhinein wohl gelohnt ;)
 
hi pvpcomm~

spiele nun schon länger nicht mehr d2 (ca 6 jahre, v1.09 :D), hätte aber irgendwie wieder lust, ein bissel pvp zu spielen.
da ich natürlich keinerlei items zur verfügung habe, dachte ich an ladder pvp. gibts da ligen? (dl und aow gibts wohl nicht mehr, europvp hab ich allerdings noch gefunden^^)
oder macht das auch keinen sinn für mich weil der letzte ladder-reset vor x jahren war und alle topitems haben?^^
 
TheZoomster schrieb:
hi pvpcomm~

spiele nun schon länger nicht mehr d2 (ca 6 jahre, v1.09 :D), hätte aber irgendwie wieder lust, ein bissel pvp zu spielen.
da ich natürlich keinerlei items zur verfügung habe, dachte ich an ladder pvp. gibts da ligen? (dl und aow gibts wohl nicht mehr, europvp hab ich allerdings noch gefunden^^)
oder macht das auch keinen sinn für mich weil der letzte ladder-reset vor x jahren war und alle topitems haben?^^

Durch die Dupoer und die Itemshops haben alle schon einen Tag nach Ladderreset die Topitems.
Außerdem ist das PvP mit hohen Chars, also ohne Levelbegrenzung total im Eimer. Es gibt keinen einzigen legit Char, das kann man gleich vergessen, wenn man von Dupeshops wegbleiben will. Ich sage nur JahIthBer.
Was dagegen interessant ist, ist das Low Level PvP. 29 oder 49. Da können die Leute noch laufen. Wobei du da ganz ohne ein Kapital auch nciht zurechtkommst.
 
Dansard schrieb:
Was dagegen interessant ist, ist das Low Level PvP. 29 oder 49. Da können die Leute noch laufen. Wobei du da ganz ohne ein Kapital auch nciht zurechtkommst.

hm na gut, dann werd ich mich mal ein bissel schlau machen bzgl lowlvl pvp. hat mir früher zwar nie so viel spaß gemacht, aber ist wohl für mich noch am ehesten sinnvoll. thx :)

ps: kommt man mit pally im lowlvl gut zurecht? was anderes möcht ich allein schon aus gewohnheit nicht spielen^^
 
TheZoomster schrieb:
hm na gut, dann werd ich mich mal ein bissel schlau machen bzgl lowlvl pvp. hat mir früher zwar nie so viel spaß gemacht, aber ist wohl für mich noch am ehesten sinnvoll. thx :)

ps: kommt man mit pally im lowlvl gut zurecht? was anderes möcht ich allein schon aus gewohnheit nicht spielen^^

smiter sind eher schwer zu spielen.
aber nen Hammerdin, den du ordentlich desyncen lassen kannst ist einer der staerksten chars.
und dazu auch noch recht billig auszuruesten ;)

2*spirit = schwert + schild
vipern
circ = +1pala(oder bei lvl 3x-49 +2pc)/20fc/@@@
amu = +1pala(oder bei lvl 3x-49 +2pc)/10fc/@@@
ringe = 2*soj
belt = string
gloves = frosties
boots = sanders/kow kings (bzw wws bei lvl 3x+)

inv voll mit 15life/12 (bzw 20/12ern bei lvl3x+)

schon haste nen 125fc 86fhr mass life/mana hdin,
der gut gespielt einer der am schwersten zu knackenden chars in dem lvl bereich ist :)

e: in die sockel machste entweder pr fuer life oder pa fuer mana ;)
 
libby mit oath sc ist sogar noch stärker auf 49, da du dann noch schönen charge dmg machst. eigentlich einer der overpowered chars ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben