• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

D.h. Alex´ Barb macht 5k2 maxdmg bei ww?
Halt ich mal für EXTREMST unwahrscheinlich. Denk eher, das waren 2-3 Hits eines ww die direkt nacheinander getroffen haben.

Edit: Ausser, Alex hätte mit ner fetten 2h-Keule gegen Dich gespielt......

4-6 k sind zweihaendig schon ohne weiteres drin mit ner oath hlb.

reicht mit nem crit, der bei ihm ne wahrscheinlichkeit von 40 bis 50 prozent hat, durchaus aus, ihn zu killen.

zb:

4k * 2 / 6 = 1,33k

1,72k * 6 / 2 = 5,17k <- muss er machen!

gibt eine 41,5% chance, wenn er einen crit macht, ihn onehit zu killen.

41,5% * 40% = 16,6% chance insgesamt.

oder

41,5% * 50% = 20,75%.

crushing blow usw. nicht vergessen. und zwei schnelle hits nacheinander sind auch boese.

:read:

trotzdem kann ein erfahrener libby, der vielleicht nicht auf kamikazekurs geht, sondern bedacht und vorsichtig, nicht aber lame, spielt, ohne einen hit einen barb besiegen. da spreche ich aus erfahrung.

inner tour habe ich aber auch ggn die meisten libs gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
1.: Die sind mit conc drin, nicht mit ww. Bzw INCL crit sind die locker drin, ja.
2.: Wie kommst du auf 40-50% crit???
3.: Er muss 10k3 machen imho - oder Du rechnest crit 2x ein. Einmal bei dem Dmg den er machen muss ziehst crit ab und bei dem dmg den er macht rechnest crit drauf...

Oder ist pvp dmg bei baba´s 1/3??

1.: Die sind mit conc drin, nicht mit ww. Bzw INCL crit sind die locker drin, ja.
2.: Wie kommst du auf 40-50% crit???
3.: Er muss 10k3 machen imho - oder Du rechnest crit 2x ein. Einmal bei dem Dmg den er machen muss ziehst crit ab und bei dem dmg den er macht rechnest crit drauf...

Oder ist pvp dmg bei baba´s 1/3??

du hast lediglich die rechnungen nicht verstanden. einmal habe ichs ausgerechnet, zu demonstrationszwecken. einmal habe ichs zurueckgerechnet, um den minimalen onehitkill-wert zu bekommen. den habe ich durch die differenz geteilt, da bekomme ich den ersten prozentualen wert heraus. dieser hat die voraussetzung: crit. daher muss mans noch mit der critchance verrechnen. damit komme ich auf 16-20% onehitkill-chance.

40% ds durch 33% vom skill + gores = ~ 40% oder etwas mehr.

4-6k sind auch nur mit allem drum und dran drin. ich hatte ja schon mit schild teilweise 1-4.X k 1h(!) dmg. kommt auf die armor an (120ed/37str/28dex/120coldres, abweichend ofc), mit ik belt/boots/gloves hat man diverse boni + str usw. dicker dmg boost. (zumindest habe ich das genutzt, ich weiss, dass er gores nutzt, wie oben erwaehnt! ich habe auch mit schild gespielt: guter dmg, viel ar und charge-lock-immun. perfekt)

wieso sollte man auch etwas anderes usen? ggn libby braucht man dmg, kein dr oder solche spaeße.

ansonsten wuerde ich sagen, dass du dich gerne auch informieren kannst.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
direkt onehit wars auch ned... ich hab mit ~3x life überlebt...
aber vom gefühl her wärs auch mit einem möglich gewesen
kann auch sein, dass 2 hits unmittelbar hintereinander dafür verantwortlich waren und ich die dank meines inets als einen gesehen hab

alles in allem fühl ich mich bestätigt
ich hätte lieber den nec als gegner gehabt :D

Er muss >10k dmg machen. Wie auch immer.
Das geht mit ´nem 5k17 dmg Treffer PLUS crit.

Zeig bitte mal nen Screen von nem lvl49 Barb mit oath hb, wo als ww dmg 4000-6000 steht. Oder auch nur 5200 maxdmg.
Dann glaub ich´s vielleicht :P

meine güte seid ihr statistiker wieder langweilig heute :-D

und das behaupte ich ohne 4 bier im kopf :P

nun macht euch ma gedanken ^^ mein 1-hand-charger lvl29 hat auch ma 6k schaden gepackt vor jahren ;-) (heute nit ma ansatzweise)

Nich schlecht, nich schlecht. Und nich billig :D
Aber screendmg, kein pvpdmg...
Geht ja hier drum, nen 17xx life libby zu 1hitten, da musst an dem charger noch n bisschen schrauben ;)

Wie bekommt man eigentlich so nen brutalen Schaden auf dem Level raus ? Hängt das nur von der Waffe ab, isses Inv mit max-Charms zugestopft oder regelt das alleine Charge ?

LG T1more

Das regeln vor allem ein Sack voll arschteure Juwelen... Zusammen latürnich mit dem brutalen dmg boost von Charge + Aura.

Und ich dacht immer, dass wäre der D4mag3-H4xxx. ;/

aja hab auch mal paar chars refreshed, leider ist mein barb nimmer da :-(

Moin,
mld (lld) geht auch langsam den Bach runter.Vorhin ne Ama duelliert, die peace of eni getragen hat.Wie kann man eigentlich so hohl sein, für so ne Scheisse real cash auszugeben, um sich dann auch noch umbürsten zu lassen.Und das von nem char, der keine 450 f-taler gekostet hat^^.

D2 geht allgemein den Bach runter. ^^
Ich hab mir vorhin die neue Hellgate: London Global Beta gesaugt und versuch mich mal da durchzuquälen. Leider peil ich rein gar nichts in dem Game. :ugly:

Zurück
Oben