• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

das ist eines dieser hybrid-rws, genauer gesagt, enigma mit lvl 29 req.
gibt einige leute die für so einen mist geld ausgeben.
fehlenden skill kann die jedoch auch nicht ausgleichen^^.

peace of eni?
Hab mich nich viel mit cheat-scheiss beschäftigt und wusst auch nicht, dass es da neues gibt...
darf ich davon ausgehen, dass das NL war?

Edit: Oops, iwie zu lange aufgehabt, den Tab...
Was für ein Scheiss... Am besten würd blizz grad ALLE rw abschaffen + löschen :D

Die letzte Frage bleibt trotzdem offen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, deine annahme ist richtig, war nonladder.

hast du noch nie von der überaus gigantischen mld-Com in Classic gehört? :ugly:
@iD: pöh!

D2 geht allgemein den Bach runter. ^^
Ich hab mir vorhin die neue Hellgate: London Global Beta gesaugt und versuch mich mal da durchzuquälen. Leider peil ich rein gar nichts in dem Game. :ugly:

also hgl ist eig recht simpel. mirco und ich haben das mal bis zur vergasung gezockt. bis auf die tatsache, dass sie für bestimmten content asche wollten wars eig ziemlich geiles game. mich juckts ja eig auch etwas in den fingern. aber vor d3 / tor wollte ich eig kein neues online rpg anfangen. dazu kommt, dass pvp in hgl immer RICHTIG kacke und unbalanced war. und sowas sag ich als wow zocker ^^

Naja, ich hab auch nicht vor HG:L richtig intensiv mit PvP etc. zu spielen. Es ist mehr sowas wie ein netter Zeitvertreib.

Argl Sch...ande - da hab ich jetzt wohl mein Leben lang was verpasst - HOIL
Die haben da sicher schon 80-player pvp spiele eingeführt, weil die server sonst zusammenbrechen würden...
ICH hab immer gedacht, das wären die bösen duper, wenn ich mal wieder kein game aufmachen kann oder die alle 2min crashen...
das waren dann bestimmt immer classic-tourniere:ugly:

Edit: wer RICHTIG geiles pvp will, der muss eh zu GW gehn...

alle Mann weg vom Thread

suzubn.gif

so da das hier den oefteren mal gefragt wurde bzgl der mld rules, hier mal ein paar aktuelle.

nl sc:

rulespic9n8n.png

ps: sind wohl groeßtenteils die alten aow regeln, allerdings ein bischen an die heutigen verhaeltnisse angepasst... mit den regeln habe ich pers. nie gespielt, gerade so harte anforderungen an stack/res etc. hats nie gegeben. da war vieles auf absprache geaendert worden. ueber die initiatoren und vertreter dieser rules laesst sich auch trefflich streiten, soll aber nicht das thema sein - ist vielleicht ganz interessant fuer leute, die sich fuer aktuelles nl mld interessieren.

:read:

tjoohooo. geht da aber va. um fohs ;)

fohs gabs "zu meiner zeit" gar nicht. die wurden halt nkt. mittlerweile scheinen die recht etabliert zu sein, die regeln wurden ja eigens angepasst.

ps: sind wohl groeßtenteils die alten aow regeln, allerdings ein bischen an die heutigen verhaeltnisse angepasst...

40% block @ sorc vs melee sieht eher nach alten LW rules aus.
hatte ich lange jahre, auch nach dem ende von lw, auf meiner sorc auch so gehabt.
und meiner meinung nach war ich damit der einzige...

wie wird das inzwischen gemacht? vs barb/ama wird dann immer alles neu geskillt?

lidless statt whistans.

noetigenfalls gar kein schild (war bis vor kurzem so... tour 3 bis 9 oder so...)

:read:

Zurück
Oben