Mythoz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bah - wer will denn D3?
WENN überhaupt was neues, dann wird sich GW2 angeschaut...
Brauch Blizzard nicht, die haben jetzt oft genuch bewiesen, dass sie nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn D3 gut werden sollte: Brauch nicht nochmal sone Sucht. Und wenns schlecht wird dann braucht´s sowieso keiner
seh ich mittlerweile genauso. Die alte D2-Mannschaft um Roper usw. hat eh nix mehr mit D3 zu tun. Und was man so hört was es für Features gibt, gruselts mich mittlerweile schon. Ich sag nur Echtgeld-Auktionshaus, sowas hätte es bei Blizzard 2004-2005 nicht gegeben, das sind eindeutig diese Activision Einflüsse, die im Moment auch WoW kaputt machen. Wird trotzdem sich wie geschnitten Brot verkaufen, aber ob es wirklich den Suchtfaktor von D2 erreicht wage ich zu bezweifeln. Das geile von D2 war ja wie ich finde diese Sandbox, die man hatte, es gab zig Möglichkeiten einen Charbuild zu bauen, und die Spielweisen haben sich immer extrem unterschieden. Allein so geniale unterschiedliche Spielmöglichkeiten, die ein Pala bietet, das ist echt Hammer. Also was das Thema langzeitmotivation und Spielmechanik angeht, wird es Blizz sehr schwer haben, D2 zu toppen.