• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Bah - wer will denn D3?
WENN überhaupt was neues, dann wird sich GW2 angeschaut...
Brauch Blizzard nicht, die haben jetzt oft genuch bewiesen, dass sie nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn D3 gut werden sollte: Brauch nicht nochmal sone Sucht. Und wenns schlecht wird dann braucht´s sowieso keiner :D

seh ich mittlerweile genauso. Die alte D2-Mannschaft um Roper usw. hat eh nix mehr mit D3 zu tun. Und was man so hört was es für Features gibt, gruselts mich mittlerweile schon. Ich sag nur Echtgeld-Auktionshaus, sowas hätte es bei Blizzard 2004-2005 nicht gegeben, das sind eindeutig diese Activision Einflüsse, die im Moment auch WoW kaputt machen. Wird trotzdem sich wie geschnitten Brot verkaufen, aber ob es wirklich den Suchtfaktor von D2 erreicht wage ich zu bezweifeln. Das geile von D2 war ja wie ich finde diese Sandbox, die man hatte, es gab zig Möglichkeiten einen Charbuild zu bauen, und die Spielweisen haben sich immer extrem unterschieden. Allein so geniale unterschiedliche Spielmöglichkeiten, die ein Pala bietet, das ist echt Hammer. Also was das Thema langzeitmotivation und Spielmechanik angeht, wird es Blizz sehr schwer haben, D2 zu toppen.

Was ist denn mit dir los:eek:?
Das ist der erste vernünfige Post, den ich jemals von dir gelesen habe:kiss:.

Hmm stimmt das wir das letzte mal gelabert haben ist schon ewig her, seit ich nimmer icq nutze.

Ich bin in Trier gelandet und studier hier Jura.
Läuft auch ganz jut soweit. Bin ab 10.2 2 Wochen in Ac für Karneval^^

Wusste gar nicht, dass in Aachen auch Karneval gefeiert wird:D

Ich bin in Trier gelandet und studier hier Jura.
Läuft auch ganz jut soweit. Bin ab 10.2 2 Wochen in Ac für Karneval^^

lol ok... urspruenglich war deine wahl ja mal auf geschichte, geographie oder sozialpaedagogik.

na dann hoffen wir mal, dass jura das richtige fuer dich ist. gibt ja durchaus den ein oder anderen nub hier, der das auch studiert hat - und damit tendenziell eher zufrieden ist.

(huhu chris :hy:)

Zuletzt bearbeitet:
lol ok... urspruenglich war deine wahl ja mal auf geschichte, geographie oder sozialpaedagogik.

na dann hoffen wir mal, dass jura das richtige fuer dich ist. gibt ja durchaus den ein oder anderen nub hier, der das auch studiert hat - und damit tendenziell eher zufrieden ist.

(huhu chris :hy:)

Jura war auch immer in der Auswahl. Nach dem Praktikum hab ich mich dann dafür entschieden.
Bis jetzt auch nicht bereut. Ist halt manchmal strange dank sehr abstruser Denkweise, welche man an den Tag legen muss. Aber passt schon^^

Hätte vll angewandte Geographie in Aachen gemacht, wenn die Zusage nicht erst im 3 Durchlauf mich bedacht hat xD
Naja das Plan B, wenn es mit Jura nichts wird :)

wie meinen?

lange nix mehr von ben gehoert, aber so war doch immer alles in ordnung :) habe mit ihm immerhin ne lange zeit geshared, er hat einen ausgesprochen guten musikgeschmack und sein zynismus ist legendaer.

Zuletzt bearbeitet:
juhu @ alte duellliga!!!
lol hab grad ne pm von milli und roa-bounty in meiner inbox gefunden!
das PlanetDiablo forum ist nostalgie pur, war lange nicht mehr hier!

hier auch noch einen rein

machts gut jungs :bb:

Zurück
Oben