• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

vielleicht auch nicht.... so was mit etablierten regeln (kann man drueber streiten!!!^^^) und leuten die sowieso hin und wieder noch zocken zu machen ist jedenfalls aussichtsreicher als so ne komplett neue sache zu machen wies hier manchmal vorgeschlagen wird ^^

tvts hatten wir zumindest schon wieder jede menge... da scheint noch einiges los zu sein, auch ohne die "police" pfeiffen. ;)

ja, herdentrieb halt. sobald man sie in der gruppe erwischt sind sie unausstehlich. achja und wenn man sie mit dem lable "police" angreift fuehlen sich auch alle verletzt von wegen "damit beleidigst du mich auch". ja pech. adde ist ganz ok, gauth ist halt nen troll kann aber auch "ganz nett" sein, soren war mal nen guter kumpel mit dem man echt gute tvts haben konnte (der hat sich am meisten geaendert) und michel, na ja, unterhalten konnte man sich damals ganz gut mit dem, aber tvts/duels waren schon da unmoeglich. joost ist eher aus prinzip da drin und komplett inaktiv, drew (deamonsangle) war immer dann zufrieden, wenn leute ihn nicht mochten - zudem hat er pers. etwas gegen lee und somit einen zusaetzlichen grund. ansonsten war er ok. und shrine ist lol, da brauche ich keinen kommentar. mir gehts mittlerweile ums prinzip: ganz oder gar nicht. wenn da einer lldpolice leaved, ist er willkommen - sonst halt nicht.

das vierte 3er team ist zustande gekommen und ca. 10 leute suchen nochn team, also das ein oder andere team soltle zu stande kommen. zudem habe ich harabec vorgeschlagen er solle noch auswechselspieler einrichten, damit die matches auch tatsaechlich stattfinden koennen, selbst wenn da mal einer nicht kann/afk ist/fehlt/off muss/usw.

mal schauen was es gibt. ich bin da optimistisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich bin nicht dabei, fahr lieber in urlaub.
ausserdem bin ich tvt schon immer ne niete und dadurch, dass ich die letzte zeit reichlich inaktiv war, bin ich auch nicht grad besser geworden... na, "durftest" ja selbst erleben :/
bist du dabei? dann have fun :)

..und michel, na ja, unterhalten konnte man sich damals ganz gut mit dem...

Das ist aber sehr lange her:D.

Habe mir vorhin mal den Thread angeschaut.Glaube auch, dass da was zustande kommen wird.
Besonders die Idee mit den Ersazspielern und dass damit die Matches trotz Abwesenheit stattfinden können, finde ich gut.
Aber, man wird es sehen:go:.

Da lässt man euch von der Leine und was macht ihr ? Nix :P

Gutes neues nachträglich, Rasselbande ;)

habt ihr schon alle eure popöchen geölt damit demnext der stab meines monks schneller reinflutscht ?

(Hoffentlich wird D3 nicht vor meiner Rueckkehr released lol)

Bah - wer will denn D3?
WENN überhaupt was neues, dann wird sich GW2 angeschaut...
Brauch Blizzard nicht, die haben jetzt oft genuch bewiesen, dass sie nix auf die Reihe kriegen.
Und wenn D3 gut werden sollte: Brauch nicht nochmal sone Sucht. Und wenns schlecht wird dann braucht´s sowieso keiner :D

Ich hab nen Beta Account und bin deswegen ueberzeugt von einem starken Game.

Guild Wars hab ich nie gespielt, wobei mich GW2 schon auch interessiert...

Zurück
Oben