SirHoffson
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
die ski-saison natürlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wurde afaik mal gesagt, dass Blizzard nicht die Zeit hat, den PvP Modus zu balancen
Nein, sie wollen nur nicht auf E-Sport niveau balancen.
Lol, die pókemon-bären army kriegt jetz sogar ein eigenes Addon spendiert:
World of Warcraft: Mists of Pandaria (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
Das is so bescheuert, das sogar gestandene Pókemon-Bären-Army-Town-steher wie ich das ragen anfangen. DAMN! Stellt euch mal vor der Town-Dudu in D2 hätte auch tatsächlich mal was gekillt, dann hätte ja jeder so einen gehabt! Dann wär ich gar nix besonderes mehr gewesen mit meinem übergroßen teddybär:
Idiot,
die pokemon-army war selfown pure,wie hier schon oft gesagt wurde.
Lustig war dein rippen und rumheulen aber schon.
Also, vergiss den Scheiss.Es wird einfach nicht besser xD.
Btw nice, dass du deinen Müll hier immer wieder vebreitest.
Sonst wär hier gar ncihts mehr los
Hmm, als town-steher rippen, wie geht das? ^^ Gab so ne ominöse merc schiesst golem an und dann town-kill methode......