• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Boah... ich bin noch mitten in der Moped-Saison^^
Grad noch auf dem Stilfser gewesen damit - macht mehr Laune als Ski und der Lift is eingebaut :D
Aber so ein paar Unverbesserliche waren da auch mit Ski unterwegs...

Hallo erstmal... :)

- also meine Mopped Saison ist vorbei - bei uns spielt das Wetter einfach nimma mit... so what!?

Wenn was neues losgeht - fein... wenns spassig ist machen mer mit ;)

in diesem Sinne - ich wär dann mal wieder da...

C

denke das " losgehn" bezog sich auf d3. ergo ist das "bald" relativ.

bin eh mal gespannt, wie lang es dauert bis d3 dann soweit gepatched ist, dass man halbwegs faire voraussetzungen im pvp hat ^^

wahrscheinlich nie

wurde afaik mal gesagt, dass Blizzard nicht die Zeit hat, den PvP Modus zu balancen

Nein, sie wollen nur nicht auf E-Sport niveau balancen.

muss ja net e-sport balance sein. aber so n bollwerk wie hdin braucht auch keiner :D

Zuletzt bearbeitet:
es wurde gesagt, dass der focus auf teamplay steht, nicht auf pvp/arena --> das hat imo weniger mit zeit als mit lust zu tun.

:read:

Tja - die sollten sich mal Guildwars ansehen... Dann lernen sie wie Teamplay UND pvp geht - und zwar vom feinsten...
Wassn Glück hatte ich sowieso nich vor mit D3 anzufangen :)

Lol, die pókemon-bären army kriegt jetz sogar ein eigenes Addon spendiert:
World of Warcraft: Mists of Pandaria (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Das is so bescheuert, das sogar gestandene Pókemon-Bären-Army-Town-steher wie ich das ragen anfangen. DAMN! Stellt euch mal vor der Town-Dudu in D2 hätte auch tatsächlich mal was gekillt, dann hätte ja jeder so einen gehabt! Dann wär ich gar nix besonderes mehr gewesen mit meinem übergroßen teddybär:

3649366956_d28773289d.jpg

:hy:Idiot,
die pokemon-army war selfown pure:wand:,wie hier schon oft gesagt wurde.
Lustig war dein rippen und rumheulen aber schon:D.
Also, vergiss den Scheiss.Es wird einfach nicht besser xD.
Btw nice, dass du deinen Müll hier immer wieder vebreitest:top:.
Sonst wär hier gar ncihts mehr los

Zuletzt bearbeitet:
Lol, die pókemon-bären army kriegt jetz sogar ein eigenes Addon spendiert:
World of Warcraft: Mists of Pandaria (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Das is so bescheuert, das sogar gestandene Pókemon-Bären-Army-Town-steher wie ich das ragen anfangen. DAMN! Stellt euch mal vor der Town-Dudu in D2 hätte auch tatsächlich mal was gekillt, dann hätte ja jeder so einen gehabt! Dann wär ich gar nix besonderes mehr gewesen mit meinem übergroßen teddybär:

3649366956_d28773289d.jpg

:hy:

tüdelü :-) na hier geht ja mal wieder richtig der punk ab, oder tanzt hier sogar der bär? :-D

:hy:Idiot,
die pokemon-army war selfown pure:wand:,wie hier schon oft gesagt wurde.
Lustig war dein rippen und rumheulen aber schon:D.
Also, vergiss den Scheiss.Es wird einfach nicht besser xD.
Btw nice, dass du deinen Müll hier immer wieder vebreitest:top:.
Sonst wär hier gar ncihts mehr los

Hmm, als town-steher rippen, wie geht das? ^^ Gab so ne ominöse merc schiesst golem an und dann town-kill methode, aber hab die nie gesehen, is wohl auch ziemlich schrottig gewsen. Aber hey, ben, wenn du nen guide zu nem richtigen Town-Bear brauchst, meld dich nochma dann geb ich dir bisserl input, damit du nimmer rippst.

jetzt gibts wohl bald nen 49er 3v3 turnier.. mal schauen wie und ob das was wird. aber nen versuch ist es definitiv wert.

;)

€: wie laeufts so bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
denke dass 95% der matches nicht zustandekommen, weil immer jemand fehlt/keine Zeit hat :p

aber mal schauen vll täusch ich mich ja

Zurück
Oben