• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

dachte die ladder wäre seid 3 jahren nimmer resettet worden (warn spaß) ;)

da geht so einiges, kann wieder laufen nach ner sportverletzung, nun muss ich wieder schaffe und hab wieder keine zeit fürs zocken :D

und sonst geht hier so alles den bach runter wie man sieht, nitmal mehr im tradeforum was los :P
 
Hier steppt aber auch nicht grad der Bär .... gähn. Langeweile!
 
als das ding noch leichenberg hieß, waren hier auch noch aktive pvp spieler unterwegs ^
dachte der bevorstehende release lockt die alten schergen aus ihren löchern, wohl verschätzt :D
 
lol ne, das war mein erzfeind aka spasten richi ^^

/edit außerdem hieß der Fod-Richi und nicht Fod-Bastard
 
Zuletzt bearbeitet:
gut die FoDler waren eh alle so möchtegern pros :clown: wie war dein account/charname bzw was haste gespielt vllt. kennt man sich ja ohne das man es weiß :D
 
Hab damals, Ende 09/Anfang 1.10 in der Duelliga 1n1 ladder, Assassine gespielt. Im TvT Assa, Aura Support Pala und in 1.11 auch selbst ne Weile lang Amazone.

Meine Accounts waren B4ST4RD, LEH-B4ST4RD, TC-B4ST4RD und ne Weile lang sogar AoW-B4ST4RD. Meine Lehrmeister waren unter anderem Bounty, Playboy, LEH-Ghost und Faleya falls dir die Namen was sagen (uvm. aber vergessen xD).

Ich habe meine aktivsten Zeiten jedoch nicht in der Duelliga verbracht, sondern auf AoW, Euro-pvp und Postreality, da sie einfach ein besseres Ruledevelopment hatten und nicht so fertige Menschen wie Wolfi & Co das sagen hatten. Außerdem war hier bei duelliga sowieso irgendwie tote Hose als 1.10 kam soweit ich mich erinnere, bis auf die 1n1 Liga wohlgemerkt, aber die hat eh jede Saison TAC(invisible) gewonnnen. Jedenfalls, die glorreichen Zeiten von 09 4n4 Tournaments auf duellliga, habe ich nur am Rande miterlebt, da war ich noch am chars equippen, diablo runs ganken und am 1n1 trainieren. ^^

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich kenne ... irgendwie kommt mir der nick bekannt vor, irgendwie auch nicht xD
 
dankeschön, ich antworte die tage mal, grad übelst stress auf arbeit!
 
So und nun auch mal nen Servus in einem guten alten Thread (irgendwie vermiss ich aber doch nen Blutmoor Thread ..).
Aufjedenfall ist es schön ein paar bekannte Namen hier zu lesen und für mich wird es in D3 wohl nur PVP als Ziel geben. Alles andere ist doch eh verschenkte Mühe :P.
 
gut die FoDler waren eh alle so möchtegern pros :clown: wie war dein account/charname bzw was haste gespielt vllt. kennt man sich ja ohne das man es weiß :D

beweise? :D

lol ne, das war mein erzfeind aka spasten richi ^^

/edit außerdem hieß der Fod-Richi und nicht Fod-Bastard

jaja, FoD-Richi.... mir fehlen die worte, wenn ich an ihn denken muss. irgendwie wird mir sogar ein wenig übel :cry:

Ich habe meine aktivsten Zeiten jedoch nicht in der Duelliga verbracht, sondern auf AoW, Euro-pvp und Postreality, da sie einfach ein besseres Ruledevelopment hatten und nicht so fertige Menschen wie Wolfi & Co das sagen hatten. Außerdem war hier bei duelliga sowieso irgendwie tote Hose als 1.10 kam soweit ich mich erinnere, bis auf die 1n1 Liga wohlgemerkt, aber die hat eh jede Saison TAC(invisible) gewonnnen. Jedenfalls, die glorreichen Zeiten von 09 4n4 Tournaments auf duellliga, habe ich nur am Rande miterlebt, da war ich noch am chars equippen, diablo runs ganken und am 1n1 trainieren. ^^

haha und gleich nochmal einen seitenhieb auf wolfi ausgeteilt :) aber so schlimm wars ja auch nicht, oder? :hy:
 
Zurück
Oben