Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
iDGames schrieb:CS:S hab ich auch noch, hab ich ewig nichmehr gezockt...
Das Spiel macht eigentlich schon Laune
Hat das hier sonst noch wer? Dann könnte man mal zusammen ne Runde zocken oder so^^
Ich könnte sonst noch CoD4 in den Raum werfen.
Ich zock per Emulator alte SNES RPGs, macht echt Laune!iDGames schrieb:Hmmkay.
Zockt ihr Mädels eigentlich sonst nochwas außer D2? (also immoment)
Aufgrund der Tatsache, dass man auf Level eins keine Skillpunkte verteilen kann, sind es bis Level 99 ingesamt nur 98 Skillpunkte. Hinzu kommen noch die zwölf von den Skillquests, macht bei mir 110..zip schrieb:ich glaub hab auch zeit, allerdings müssen wa noch paar regeln setzten:
zb keine items mit unmöglichen stats! und es stehen insgesammt 99 skillpunkte zu verfügung! also nit alle skills auf 99 setzten, da macht nen hammerdinn 322k dmg![]()
.zip schrieb:ich glaub hab auch zeit, allerdings müssen wa noch paar regeln setzten:
zb keine items mit unmöglichen stats! und es stehen insgesammt 99 skillpunkte zu verfügung! also nit alle skills auf 99 setzten, da macht nen hammerdinn 322k dmg![]()