• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Zahnrad schrieb:

jo, bei chris haste grad drüben ne 90%ige trefferquote ^^

gl für morgen und wenn der stress dann mal um ist, bau dir nen mldchar :fight:
so wies aussieht, werd ich nun abends wieder eher zeit haben zum zocken
 
Wer heißt hier noch alles Chris? o_O

Ich auch.
 
hier gibts duelgegner:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487270&perpage=15&pagenumber=1

mal eben afk
 
de-cypress schrieb:
jo, bei chris haste grad drüben ne 90%ige trefferquote ^^

gl für morgen und wenn der stress dann mal um ist, bau dir nen mldchar :fight:
so wies aussieht, werd ich nun abends wieder eher zeit haben zum zocken

Ich hab doch diesen 5 Fissure Pelt ... und Ben diesen 49 Fissure, zu dem ich XS hab und das PW auch noch weiß, nur den Acc nicht mehr ... da ginge was. :clown:

iDGames schrieb:
Wer heißt hier noch alles Chris? o_O

Ich auch.
Hm, irgendwo muss hier ein Nest sein! :D
 
Ich komm auch spontan auf 5, aber vielleicht vergess ich auch jemanden. :)

Wenn man "drüben" mitzählt kommt noch mehr zusammen. :D
 
Zahnrad schrieb:
Ich hab doch diesen 5 Fissure Pelt ... und Ben diesen 49 Fissure, zu dem ich XS hab und das PW auch noch weiß, nur den Acc nicht mehr ... da ginge was. :clown:

klingt gut und wenn du morgen dein reingepresstes wissen wieder losgebracht hast, ist sicher auch wieder platz zum acc-erinnern ^^

€: seh grad, du hast den einfachern weg gewählt ^^
 
ob die von drüben bzw hier oder wo auch immer den mauerfall noch miterleben dürfen? ich persönlich glaubs ja nit. deswegen bin ich ja nen guter wessi der immer mal über die grenze tingelt und bananen und andere südfrüchte ans ind2 volk verkauft :ugly:
 
wer ist nicht stinkfaul? ^^

ich denk, das mauerfallthema ist durch, zu verschieden sind die marktwirtschaften diesseits und jenseits
 
Zahnrad schrieb:
Ich hab doch diesen 5 Fissure Pelt ... und Ben diesen 49 Fissure, zu dem ich XS hab und das PW auch noch weiß, nur den Acc nicht mehr ... da ginge was. :clown:

impulse99

pw war irgendwas mit arschfick oder so XD

de-cypress schrieb:
wer ist nicht stinkfaul? ^^

ich denk, das mauerfallthema ist durch, zu verschieden sind die marktwirtschaften diesseits und jenseits

lol dann ist hier aber der unterdrueckende sozialismus das vorherrschende wirtschaftssystem.

und auf der anderen seite der gnadenlose liberale kapitalismus.

ein grund, wieso ich ueberhaupt nicht mehr trade, macht auch keinen spaß mehr^^
 
du hast dieses fun pw auch nur geschrieben um zu gucken wie viele deppen das jetzt probieren oder? :D

und NEIN ich probier das ganz sicher nicht ;)
 
das ist auch nicht das pw :eek2: es hat nur damit zu tun^^^^
 
Warum liegt da stroh?

Warum hastu ne Maske auf?

Ahh hmm ohh, dann blas mir doch einen.
 
Zurück
Oben