• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

das is so lange her ich hab echt keinen plan mehr wer wer ist :D hätte schwören können das honce sven oder so war aber oli sagt mir auch was :D ich bin wie immer verwirrt :D

ja der gute reis :D sagt mir auch noch was
 
ich nicht, aber ber ist doch auf PlanetDiablo gebannt soweit ich weiß?
 
damals als sich das blutmoor aus der duellliga herausgelöst hat hats doch fast alle erwischt (wie vorher bei AoW auch) :rolleyes:
 
Tja Rep, von mir hatteste mal Sorcstuff geliehen bekommen, Chris mit Spitznamen, klingelts? ;)

jemand noch kontakt zu moslik und ber?

Ja ich. :D

An Marco komm ich auch dran. Gibts was Bestimmtes?


Btw. hat mal jemand die alten DL-Regeln zur Hand? Ich find die nirgends, Google hat mich auch schon im Stich gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ihnen ja mal sagen dass sie hier antanzen sollen. waren ja quasi die chefs der dl...

ansonsten da ich tapferer informatiker bin und mein googlefu extram stark ist:

PvP Regeln [Archiv] - GameCrash.org Forum

So, Regeln in der Zusammenfassung:

Absorbtion:

Alle Gegenstände mit Kälteabsorbtion absolut oder in Prozent sind verboten. Ausnahme: ein Rabenfrost 1.09 darf von allen Chars ausser der Zauberin getragen werden und 2 Rabenfrost 1.09 für Necro erlaubt.

Alle Gegenstände mit Feuerabsorbtion absolut oder in Prozent sind verboten.

Alle Gegenständen mit Blitzabsorbtion absolut oder in Prozent sind verboten. Ausnahme: Donnergott Gedeihen 1.09 darf getragen werden wenn der Gegner keine Assasine ist bzw. wenn sich im gegnerischen Team keine Assasine befindet.



Schadensreduktion:

Zauberin: 10%
Amazone: 25%
Barbar: 35%
Paladin, Totenbeschwörer: 45%
Druide, Assasine: 55%


Alle Fähigkeiten sind erlaubt ausser:

"Durchbohren" der Amazone. Nur Amazonen, die keine Fähigkeitspunkte in Durchbohren investiert haben, werden zugelassen.

"Eichbaum-Weiser" des Druiden. Hier dürfen zwar Fähigkeitspunkte investiert werden, vor und während eines Duells darf der Lebensgeist jedoch nicht beschworen werden.



Verbotende Stats auf allen Items:

Stechangriff

Wegstossen

Verlangsamen



Erlaubte Tränke:
Gegengift

Verbotene Charges:

- Teleportations Charges. Ausnahme: Der Barbar darf im 1vs1 gegen Zauberin und Amazone Teleportations Charges verwenden.


Blitzwiderstandcap im 1vs1:

- Wenn der Gegner ein Paladin ist darf der zusammengezählte Wert des Blitzwiderstandes aus Gegenständen (auch Charms), den Anyaquests und passiven oder aktiven Fähigkeiten 200% nicht überschreiten

Folgende Items sind absofort verboten:

- Alle 160/60 Rüstungen... Ias oder Maxdam spielt keine Rolle
- Alle 15x/60 Rüstungen wenn mehr als 2 rote Juwelen drin sind, oder mehr als 2 grüne Juwelen wenn es maxdam hat
- 40ed/15Ias (ROT) juwel, dass in Helmen, Schildern oder Waffen ist
- 40ed/15Max Dmg (GRÜN) juwel, dass in Helmen, Schildern oder Waffen ist
- Die 1.08 Version von Arkaines Heldenmut (Arkaine's Valor) mit der Aufschrift Great_Alundra

Hier is alles noch mal zusammen gefasst (http://www.duellliga.de/)


Orginal Post von Warpspinne-BC Administrator, Toe-Sektionsleiter und Scotty-Judge

der duell Liga
 
Bin doch da. ;)

An wen ich allerdings nicht dran komme, ist Milli. Ich hab zwar noch seine alte Handynummer, aber die scheint sich geändert zu haben. Hat zu ihm noch jemand Kontakt?

Hm, waren das die letzten Regeln? Stand da nicht auch was über verbotene RWs drin?
 
ich denke die sind mitte 1.09. Später durfte Barb imho 45% reduce haben. Druide durfte 2 Raven tragen. Außerdem wurde Gift komplett verboten und es gab auch irgendwelche +Run Caps. Von 1.10 habbich allerdings keine Ahnung.
 
Später waren alle RWs mit Fremdauren verboten meine ich, charfremde Ladungen und Zauber auch. Wie es mit Giftdmg später aussah, weiß ich schon gar nicht mehr. Grimpf.

Ich werd zusehen, dass ich Marco die Tage mal erwische.
 
die 1.10 regeln waren wirklich sehr umfangreich. ich glaube die gibts aber nirgends wo zu finden. ansonsten könntest du die euro pvp regeln suchen. die gibts sicher noch irgendwo.
die sind zwar nicht 100% die gleichen, sind aber ziemlich ident :)
 
naja mit 1.10 wurde pvp dann irgendwie richtig schlecht. Das war einfach nicht mehr das gleiche...
 
ich hab glaubich in 1.10 nurnoch ein tunier gespielt und das war nen charbattle wo mir irgendwer ne sorc geliehen hat. ansonsten war 1.10 total komisch. das game hat sich so drastisch verändert damals. alle bestehenden kombis sind quasi kaputt gegangen etc.

naja aber der 1.09 server damals war relativ cool. einfach in 10 mins char lvln/equippen/skillen und man konnte loslegen.
 
natürlich hat sich mit 1.10 alles ziemlich verändert. ich würde aber nicht sagen das es schlecht geworden ist.. eben nur anders.
ich persönlich hatte mit 1.09 und mit 1.10 gleich viel spaß. :)
der 1.09 server war schon cool, aber irgendwie "unecht". keine ahnung wie ich das am besten erklären soll ;)
 
1.09 war ne super Zeit. Mit 1.10 flachte es durchweg ab, die Spielerzahlen sprachen diesbezüglich eine sehr deutliche Sprache. Ich denke mal das Erscheinen von WoW tat sein Übriges. Ich kann mich noch an das eine Interview mit einem der RoA-CW-Spieler damals erinnern, der seiner Zeit schon äußerte, dass auch deren Zukunft in WoW läge.

Der OS-Server war eine gute Sache, hätte sicher noch eine ganze Weile gut bestehen können, wär Mos nicht aus dem Staff gekickt worden. Danach gings ja hier im Eiltempo bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat sich mit 1.10 alles ziemlich verändert. ich würde aber nicht sagen das es schlecht geworden ist.. eben nur anders.
ich persönlich hatte mit 1.09 und mit 1.10 gleich viel spaß. :)
der 1.09 server war schon cool, aber irgendwie "unecht". keine ahnung wie ich das am besten erklären soll ;)

ja die amas waren plötzlich schlechter equipped als im original :D
Ich fand den 1.09 server echt genial und ich kenne viele andere denen es genauso ging.
 
mos wurde da aus dem staff gekickt? glaube da habbich schon nimmer gespielt. ich hab damals jedenfalls das erste tunier aufm 09 server gewonnen (BV Geburtstagstunier 3on3) und dann wurden wegen mir die +1 Blitzcharms entfernt weil alle ama Teams geweint haben :D
 
Jo, wurde er. War ne bewegte Zeit damals, sei froh, dass Du da nicht im Forum warst. Ich will nicht wissen, wieviel Accounts Du in den Tagen verschlissen hättest. :D

Stimmt, an das Geburtstagsturnier hab ich noch ganz wage Erinnerungen. Ich glaub, da sind wir extrem früh rausgeflogen oder waren gar nicht dabei. Also ich zumindest nicht, Marco hat afair mitgespielt.
 
mos wurde wirklich gekickt?
dann wurde sachmeth sektionsleiter, oder?
puh, ich kann mich da wirklich nimmer genau erinnern.
warum wurde er denn gekickt?
 
Oje, also ich habs alles noch ziemlich gut parat, war damals auch alles bereits öffentlich zu lesen, aber kA ob Aegnor das hier alles nochmal aufgerollt lesen will.
 
achso :) kannste mir ja eine pm schreiben wenn du dazu lust hast :)
würde mich wirklich interessieren.
 
Zurück
Oben