che86
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
kp ich kenn hier keinen alles randoms.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I am the best
Ich bin mal gespannt, ob die PvP "Szene" wirklich wiederbelebt wird von D3
In meinen Augen ist das nur ein Strohfeuer und brennt innerhalb kürzester Zeit ab
Corner/Hole/whatever Abuse wirds wohl kaum geben, da die Arenen zu klein sind (und wrsl zu simpel gestaltet) um wirklich taktisches Spiel zu fördern/belohnen
Wurst, hauptsache es tut sich irgendwas.
Bin mal gespannt auf die Arenakaempfe, hat irgendwie schon seinen Reiz. Gibt's eigentlich verschiedene Arenen?
Eins der ersten Statement die ich von Blizzard noch in Erinnerung hab war, dass der PvP Modus eher als lustige Abwechslung dienen soll. Von E-Sport Niveau und Balancing also meilenweit entfernt sein wird.
D2 war ja mit unter des PvP Modus, diverser dazugehöriger Liegen, Mods (!), so erfolgreich.
Ich kann mir (bis jetzt) noch nicht vorstellen, dass D3 das wieder erreichen wird
Naja falls D3 nichts wird in Bereich PvP spiel ich Guild Wars 2. Wobei ich sagen muss das mir ein reaktionsorientiertes, actionreiches PvP in D2 um einiges mehr Spaß gemacht hat als das "ich klicke den Gegner an und drücke 2" PvP in WoW/Guildwars/Warhammer Online
wir sind keine randoms. Also bis auf pain kenn ich so gut wie alle hier schon jahrelang
Naja wir sind aus einer jahrelang vergessenen Zeit wieder aufgetaucht und fangen an hier zu posten. So ähnlich wie die Dinos in Jurassic Park.
@ Kotztmichdasan
Hier hat keiner lowlevel oder midlevel Duelle gespielt. Wir haben alle zu der Duellliga Hochzeit in 1.09 gezockt bzw. danach 1.09 Server.
Mag sein aber der Großteil der PvP Community hat mit 1.10 damals aufgehört zu existieren. Das Spiel ist eigtl. komplett anders geworden. Ich weiß noch dass ich mit irgendner geliehenen Sorc son 4on4 Charbattle (4 Sorcs vs 4 Amas) in 1.10 gezockt habe. Da wurde ich von so ner komischen Assa mit so nem Blitzfallengedöns geonehittet. War natürlich sehr toll...