• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

LESEN!
Runen > Mal waren für mich immer total unbrauchbar :D
Und meinen 119ed 60ias 8xlife Dusk hatte ich irgendwann auch so zusammen. NACHDEM ich meinen 42xed Shadow gefunden hatte :)
 
hab mich auch eher auf den post von dust bezogen.
das man midlvl pvp spielen konnte indem man die highlvl items die man gefunden hat vertradet hat und sich damit midlvl krams geholt hat ist klar. es geht mir halt um highlvl pvp in 1.09 wo man das maximum an gear gebraucht hat...
 
Ok :)
Aber perf lld/mld equip ist auch nicht SOOO viel billiger als hld, als dass Du von random high Drops Dein lld Equip kaufen könntest. Glaub mir :D
 
naja ich will aber nicht wissen wieviel % von tauglichen lld mld equip einfach nie aufgehoben bzw verkauft wird beim npc :D
 
EXAKT DARUM ist die Scheisse ja so teuer :-(

yy

die 1.09 server waren perfekt obwohl da halt nichtmehr so viel leute gespielt haben leider. würde mir für d3 wünschen dass es quasi vorgefertigtes equip für faire ladder gibt. aber wird wohl nicht kommen. obwohl es halt total billig wäre einfach nen npc hinzustellen der gear verkauft welches nur in der arena geht...

Ohne es zu wissen behaupte ich, dass dadurch der gesamte Anreiz Arena zu spielen verloren geht. Das Individuelle etc., das weswegen man Diablo spielt, sprich auch das Ausprobieren, Experimentieren, und auch die Suche nach dem Außergewoehnlichen, dem Alleinstellungsmerkmal (wenn auch ich nicht soooooooooo da hinterher war, gab es doch jede Menge Spieler, die das am Zocken gehalten hat...). Na ja... Letztendlich waere dein Vorschlag ein Ansatz, der es fair macht. Aber auch einer, der es langfristig langweilig macht. :read:
 
Ohne es zu wissen behaupte ich, dass dadurch der gesamte Anreiz Arena zu spielen verloren geht. Das Individuelle etc., das weswegen man Diablo spielt, sprich auch das Ausprobieren, Experimentieren, und auch die Suche nach dem Außergewoehnlichen, dem Alleinstellungsmerkmal (wenn auch ich nicht soooooooooo da hinterher war, gab es doch jede Menge Spieler, die das am Zocken gehalten hat...). Na ja... Letztendlich waere dein Vorschlag ein Ansatz, der es fair macht. Aber auch einer, der es langfristig langweilig macht. :read:

Japp
 
alle GW Spieler würden jetzt widersprechen, alles gleich muss nciht ehißen das es automatisch langweilig ist.
 
alle GW Spieler würden jetzt widersprechen, alles gleich muss nciht ehißen das es automatisch langweilig ist.

*meld
Hier GW Spieler.
Du vergisst zu erwähnen, wie lange man bei GW spielen + kämpfen muss um allein die pvp-tauglichen SKILLS zu bekommen. Mal abgesehen vom Skill ;)
Ausserdem holt GW sich die Sucht aus der Optik (Posergame) und den Titeln, Gilden die Städte beherrschen, Bündniskämpfen, Events,.......
Da ist Blizzard MEILENWEIT von weg.

Nachtrag: LANGSAM glaub ich, DU versuchst kramfhaft ein Spiel schön zu reden, weil die beiden Vorgänger genial waren.
Sind nicht die anderen, die schlecht reden wollen - denk mal ehrlich/selbstkritisch drüber nach ;)
 
Ohne es zu wissen behaupte ich, dass dadurch der gesamte Anreiz Arena zu spielen verloren geht. Das Individuelle etc., das weswegen man Diablo spielt, sprich auch das Ausprobieren, Experimentieren, und auch die Suche nach dem Außergewoehnlichen, dem Alleinstellungsmerkmal (wenn auch ich nicht soooooooooo da hinterher war, gab es doch jede Menge Spieler, die das am Zocken gehalten hat...). Na ja... Letztendlich waere dein Vorschlag ein Ansatz, der es fair macht. Aber auch einer, der es langfristig langweilig macht. :read:

Natürlich ist das ein teil davon. Aber ich will faires PvP gegen gleichstarke Gegner spielen. Und das geht nur mit selben Gear. Naja D3 enttäuscht mich auch eher (irgendwie fehlt mir das im Channel rumidlen und chatten) ich denk ich spring dann auf GW2 auf :D
 
*meld
Hier GW Spieler.
Du vergisst zu erwähnen, wie lange man bei GW spielen + kämpfen muss um allein die pvp-tauglichen SKILLS zu bekommen. Mal abgesehen vom Skill ;)
Ausserdem holt GW sich die Sucht aus der Optik (Posergame) und den Titeln, Gilden die Städte beherrschen, Bündniskämpfen, Events,.......
Da ist Blizzard MEILENWEIT von weg.

Nachtrag: LANGSAM glaub ich, DU versuchst kramfhaft ein Spiel schön zu reden, weil die beiden Vorgänger genial waren.
Sind nicht die anderen, die schlecht reden wollen - denk mal ehrlich/selbstkritisch drüber nach ;)

wait... wat?

wie kann ich etwas schön reden wollen was es a) garnicht gibt b) in der Form 100% nicht geben wird?

Bert Vorschlag war das was ich kommentierte... Oo


ps: in GW2 wirst du fürs sPvP genau null Minuten farmen müssen, sämtliche Skills sind bereits freigeschaltet
 
Wohnt jemand im Ausland und will mir L4D2 aus'm Steam Summer Sale kaufen? :ugly:
 
kommt drauf an wo du wohnst ob ich im ausland wohne :D
 
Kann mir hier eben jemand sagen, wann der nächste Reset ist? Hab noch Bock eine letzte Ladder ein bisschen zu PVPen. Ist denn gerade nochn bisschen was los? Gibts hier noch aktive PVPler?
 
Die letzte Ladder startete am 2. Mai. Falls es noch einen Reset geben sollte, dann wohl im selben 6 Monate-Rhythmus, also irgendwann gegen November.
 
so der neuliche godmode bug ist dann auch für mich zuviel, goldbots ok... aber bots die mit max mf perm a3 farmen können?

Ich hau mein kram dann mal ins AH xD

GW2 und Mechwarrior sind eh in paar Wochen draussen-.-
 
Zurück
Oben