• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Blizzard hatte es doch so einfach, viel mehr als D2 bissl zu pimpen und vor allem mit zeitgemäßer Grafik zu versehen war gar nicht nötig, Story bissl weiterspinnen, schicke Cinematics dazu (wobei ich die durchaus gut finde) - und alles wär in Butter gewesen, oder? Statt dessen versuchen sie lauter neuen Kram, den offenbar bei vielen nicht ankommt und bekommen nun laufend dafür auf die Zwölf.

Ja na Mensch - DAS konnte ja bei Blizzard keiner Ahnen!!11!!
 
Also ich kann nicht behaupten, bei D2 viel mehr Reiz im PvM gehabt zu haben. Sinnloses Baalen für Level 99 kann's auch nicht sein... oder doch? Wenn das Levelcap in Diablo 3 genauso wäre, würden vielleicht viel weniger Leute jammern. :eek:
 
mir fehlen halt noch paar sachen:
- cuben (ich will nen rare mit 4 gems in nen cube hauen und nen andere rare draußmachen :()
- gamblen (craften ist zwar wie gamblen aber es werden halt schuhe mit 6 eigenschaften drauß. ich will zum handler gehen und auf ring drücken dafür kA 5k Gold abdrücken und dann aber die Chance haben alles zu kriegen...)
- PvP!
 
Sicher, dass Du vom gleichen Spiel redest, wie wir?

Dusti hat doch Recht? :confused:

>> mit zeitgemäßer Grafik zu versehen war gar nicht nötig,
Die Grafik ist ja auch wirklich nicht mehr Zeitgemäß. :D

>> Story bissl weiterspinnen
Haben sie doch? Man muss nur mal hinhören und nicht alle Storyelemente wegklicken.

>> schicke Cinematics dazu (wobei ich die durchaus gut finde)
Hast du schon selbst beantwortet

@bRt-
Patches & Expansions bringen ja bestimmt noch einiges. Diablo 2 war auch nicht von Anfang an das, woran man sich jetzt gerne erinnert.
 
Kinners... Ich kann das mit dem Geld und Zeit GARNICHT nachvollziehen.
Ich bin jetzt wirklich reichlich alt, hab Familie, nen Job der viel Zeit nimmt und mir im Gegenzug massig Kohle bringt. Ergo würd ich genau in die "Item-Käufer" Zielgruppe passen.
Aber warum will ich denn ZEIT sparen?? Warum brauch ich imba-Equip? Das ist doch ein SPIEL - kann man da mit lvl20 selffound nicht genauso viel oder gar mehr Spass haben wie mit lvl200 und 5000€ imba-overpowered?
Das war ja Teil meiner D2-Sucht, immer bessere Sachen zu finden und Chars zu verschönern. Wie doof ist es denn und wieviel Spass klaut man sich, wenn man den Krempel KAUFT?
 
Kinners... Ich kann das mit dem Geld und Zeit GARNICHT nachvollziehen.
Ich bin jetzt wirklich reichlich alt, hab Familie, nen Job der viel Zeit nimmt und mir im Gegenzug massig Kohle bringt. Ergo würd ich genau in die "Item-Käufer" Zielgruppe passen.
Aber warum will ich denn ZEIT sparen?? Warum brauch ich imba-Equip? Das ist doch ein SPIEL - kann man da mit lvl20 selffound nicht genauso viel oder gar mehr Spass haben wie mit lvl200 und 5000€ imba-overpowered?
Das war ja Teil meiner D2-Sucht, immer bessere Sachen zu finden und Chars zu verschönern. Wie doof ist es denn und wieviel Spass klaut man sich, wenn man den Krempel KAUFT?

das is ne andere Generation
da zählt nur noch so schnell wie möglich overpowered werden und alles wegrotzen
Normal spielen wollen doch nur noch die wenigsten
 
RMAH = EBay/xx andere I.Net Seiten in Grün und seriös
Offlinemodi/Serveremulator findest du mit 10min gogglen
PvP wird reingepatched

und nur das eine der 3 "Argumente" beinflusst meinen Spielspaß direkt.
 
Aber warum will ich denn ZEIT sparen??

Weil in d2 zum Beispiel mfn fuer mich nach einer bestimmten Zeit einen anderen Grad an Unterhaltung geboten hat als..., sagen wir einfach mal, auch wenns weit hergeholt ist: PvP. :hy:

Sicherlich ist das (noch) vergleichsweise schwer mit d3 zu vergleichen, da es kein PvP gibt.

das is ne andere Generation
da zählt nur noch so schnell wie möglich overpowered werden und alles wegrotzen
Normal spielen wollen doch nur noch die wenigsten

Ja, aber wenns die gibt und wenn man als nicht-partizipierender Spieler davon profitieren kann - warum nicht? :read:
 
Wenn ich mir überlege wie lange ich in D2 Itema gefarmed habe um überhaupts ein wenig Chancen im PVP hatte, läuft D3 gar nicht mal schlecht :D. Denkt doch mal daran wie viele Cows (hatte am Ende 3 Nova Sorcs @99..), Meph und am Ende Baal Runs wir gemacht haben? Also ich kanns def. nicht zählen ;).

Wenn ich mir derzeit D3 anschaue, kommt man schon in kürzerer Zeit an bessere Items. Klar dropped viel shice, aber ab und an hast halt doch mal Glück ;).

Btw. spielt Ihr nun alle oder postet Ihr nur übers Game :) ? Wenn ja lasst mal Battle Tag rüber wandern..
 
RMAH = EBay/xx andere I.Net Seiten in Grün und seriös

Seriös? :eek:
Kennst Du den Urpsrung Deines Items? Wer sagt Dir denn, dass Blizzard die Dinger nicht teils auch selbst generiert und das RMAH als Itemshop nutzt?

Wobei ich das Wort "seriös" in Verbindung mit Blizzard ohnehin als .. naja sagen wir mal bedenklich .. betrachte.

Aber unterm Strich hast Du kein D3 ohne RMAH.

Offlinemodi/Serveremulator findest du mit 10min gogglen

Also bei einem Spiel für ca. 50 Tacken habe ich die Erwartungshaltung, dass der Hersteller es auf die Ketten bekommt, das von Hause aus mitzuliefern. Hat er bei den Vorgängertiteln ja auch hinbekommen.

Du hast also auch kein D3 mit Offlinemodi.

PvP wird reingepatched

Also auch keine PvP-Option? Mist aber auch.

Alle 3 Dinge nicht da, die der Vorgänger hatte. Muss ja keine Diskussion werden, ich wollte Dir nur kurz aufzeigen, warum Dein "aber genau das ist D3 doch" von oben unzutreffend war.
 
joa, oder sie bringen offline modi und du heulst wieder über dupes.

oder noch besser, anstatt das blizz items selbst generiert werden wir morgen alle von den illuminaten regiert

Du WILLST das Game halt schlechtreden, ok, ist dein Bier, deine "Agumente" sind aber halt schwachsinn.

Ich brauche kein Offlinemodi.
Ich will ein RMAH.
Ich bekomme PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, ist schon länger her, aber spielte sich nett, scheiterte bei mir daran das ich meine mousetasten nciht zuweisen konnte.

Ist DotA/LoL ohne Creeps, halt pur PvP mit skilshots
 
joa, oder sie bringen offline modi und du heulst wieder über dupes.

Heulen ist nicht so meine Sache.

Das ist das Argument, das man oft von denen hört, denen nicht klar ist, dass das eine mit dem anderen kaum etwas zu tun hat, Korea hatte ja schon seine Dupes trotz fehlendem Offlinemodus.

Du WILLST das Game halt schlechtreden, ok, ist dein Bier, deine "Agumente" sind aber halt schwachsinn.

Ganz im Gegenteil, ich würde es gerne schönreden, es gibt nur zuviele Punkte, die mir das unmöglich machen.

"Schwachsinn" - da sind wir wieder. Du weißt ja, wer zuerst ausfallend werten muss, hat die Diskussion verloren. Versuch mir doch lieber auf der Sachebene mal nachhaltig zu begegnen.

Ich brauche kein Offlinemodi.
Ich will ein RMAH.
Ich bekomme PvP.

"Ich, ich, ich" - aber es geht gar nicht um Dich und was Du brauchst, willst oder zu bekommen hoffst.

Das mag auch alles soweit richtig sein, spiegelt aber lediglich Deine persönlichen Präferenzen wider. In der Diskussion ging es aber um Deine Aussagen, ob D3 ein D2 mit den von mir aufgeworfenen Punkten ist, Du vermischst hier 2 unterschiedliche Themen.

Es ging gar nicht um die Frage, ob diese Dinge auch alle gut sind oder notwendig oder ob man sie lieber weglassen sollte. Es geht erstmal allein um die Frage, ob sie vorhanden sind - ob also D3 ein D2 ist bis auf die aufgeworfenen Punkte. Ich habe, um das zu widerlegen, 3 Punkte gewählt, die für viele von entscheidender Bedeutung sind und an denen es ganz offensichtlich ist, dass D3 eben kein D2 ist, so wie von Dir behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens glaube ich nicht daran irgendetwas ausser meine eignen Meinung zu vertreten, wer genau hat dich zu irgendwas gewählt?

D3 mit RMAH ist nicht weniger D2 als D3 ohne RMAH, wer in D2 Items kaufen wollte konnte das tun und hat das getan.

D3 mit Offlinemodi würde auch nicht mehr oder weniger Spass machen als D3 ohne.

PvP wird nunmal kommen, nicht nur für mich.

Deine Argumente SIND Schwachsinnig, das hat nichts mit ausfallen werden zu tun.

Btw ob du hier wirklich richtig bist wenn du bei dem Wort schwachsinnig von ausfallend sprichst obwohl du hier schon x Jahre reggt bist und damit den Ton hier eigtl kennen solltest wäre dann die nächste Frage...
 
Zurück
Oben