• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

*gähn@discussion
Der eine will´s, der andre will´s nicht. Hauptsache, alle werden glücklich.
 
Irgendwo auf der Welt ist es immer nach 4!
 
Der Spruch gehört zu unseren 7 Büroweisheiten die am Whiteboard stehen. Wobei es nur Punkt 4 ist.

Punkt1:
Mutig ist der der Durchfall hat und trotzdem furzt.
 
1. Mutig ist der der Durchfall hat und trotzdem furzt.
2. Für Gleitcreme ist immer Zeit.
3. Iss nie da wo du scheißt
4. Irgendwo auf der Welt ist immer nach 4 Uhr
5. Gebranntes Kind hat knusprige Finger
6. Man muss Vorbeugen um sich nicht auf die Schuhe zu kotzen
7. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
 
Hab heut mal wieder angefangen, das Auktionshaus nach Schnäppchen zu durchsuchen. Jeden Tag mal für 30-60 Minuten, damit kann man etwas Gold machen und für PvP sparen.
 
ja, täglich eigtl

und achtung: es macht sogar Spass Oo
 
dust hast du ne effektive farmroute für akt3? mein problem ist: ich kille in akt3 zwar genauso schnell wie in akt1 (da halt mit mf gear) aber ich hab bei weiten nicht die champion dichte wie in akt1 (da so alle 1-2 Mins nen Pack in akt3 alle 5-10 mins)
 
bin enttäuscht von d3. im midgame ja noch ganz nett wobei es dort halt auch schnell fad wird.

pvp ist mir der farmaufwand atm net wert. und ich fand nicht dass man @ d2 ähnlich viel farmen musste und in meinen augen hat das gear zwischen gut und gozu nicht so skaliert wie hier. man musste bei d2 nicht das beste gear haben sondern auch ein durchschnittlich gutes hat für spass schon gereicht. ich denk das wird hier anders sein.
 
du hattest halt in d2 die möglichkeit billige chars wie sorc oder necro zu spielen. shaft harle 2 sojs umes homunculus wasserwanderung und die skiller waren nicht wert. jetzt isses halt so als ob jeder barb/ama spielt.
 
diw uniqs sind halt zu 99% sinnfrei, der vergleich von bert ist eigtl ganz gut, ausser das fury und eagle keine Optionen mehr sind^^
 
naja eagle war ja an sich nicht so schlecht. aber das teure war halt dies ed/max ed/ias juwis und die charms (wobei sorc skiller mit +3x life auch net billig warn). und naja wie habt ihr euch damals finanziert? ich hab damals halt die ganze palette durchgezogen was es gab um schnell reich zu werden. hab auch gedupte juwelen gesockelt kA.
 
nicht schlecht, das meinte ich ja, eth eagel oder ohm eagel warn gut bis ok, reichte auf jedenfall um mitzuspielen, find jetzt mal ne uniq waffe die das selbe behaupten kann
 
Ich hab einfach gespielt, Kram gefunden + gebunkert (+ den Kram, der von Freunden und Bekannten kam - die meisten können mit lld/mld Items nix anfangen) und wenn genuch nettes zusammen war nen Char gebaut. Dass der dann 10-20% (oder auch mal 50% wenn man 5frw3max sc rechnet) schlechter ist als ein "professionell" equippter hab ich hingenommen. Alles besser als Dupes.
Spass gemacht hat´s trotzdem und darum gehts doch. UND ich kann mein Versagen immer schön auf´s Equip schieben ;)

Und find mal bei LOD Items, die twitch, WT, Arre/Zaka/titans, gulli, raven, cow-boots, sigon/deaths set, angelics.................. toppen. Das wird RICHTIG eng und teils nicht nur im Low-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was wolltest denn mit nem ohm eagle wenn du ne blanke 60 ias armor mit 9x life (prunkharnisch) anhattest. vor diese amas konnte ich mich ranporten und hinstellen und warten dass ts sie killt. wenn du auf hohen niveau spielen wolltest hast du ne 15xed/60ias light armor gebraucht. und am besten 8fps oder sogar 7fps zum ballern.

die 1.09 server waren perfekt obwohl da halt nichtmehr so viel leute gespielt haben leider. würde mir für d3 wünschen dass es quasi vorgefertigtes equip für faire ladder gibt. aber wird wohl nicht kommen. obwohl es halt total billig wäre einfach nen npc hinzustellen der gear verkauft welches nur in der arena geht...
 
Zurück
Oben