iDGames
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend Tafelrunde.
Deine Signatur macht mich irre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Guten Abend Tafelrunde.
Deine Signatur macht mich irre
Ist ja auch ihr Zweck!
Btw.: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22452101&postcount=4
och manno jetzt wurde auch noch mein java acc gelöscht
Jetzt noch? Hast du nach dem 11.11. zur d2gfx, loader, launcher etc. gegriffen?
Vllt einfach nur aufgrund der 90 Tage Ablaufregel verschwunden
Kann noch ein Freund von dir auf den Account und wenn ja, spielt der evtl. mit so Zeugs?
Vielleicht gehofft, dass paar nette Items draufgemuled werden und dann PW Recovery starten.
nur spaß
Hmm, ist eigentlich gar keine Dumme Idee für jemanden, der noch D2 spielt.
Obwohl derjenige, der den Acc bekommt, eher die Items auf _seinen_ Acc mulen würde...
Wieso, einfach leeren Acc mit nacktem Level 96 oder 97 Char ver"schenken" und zwei, drei Wochen warten ... Könnte klappen, wär aber auch die Spitze der Gemeinheit!