• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Guten Abend Tafelrunde. :hy:

Deine Signatur macht mich irre
43.gif


:ugly:
 
Ist doch auch gut so, wo sonst könnte man sich seine geduldeten und erwünschten +1 Posts ala "Cheaterwährung AN DIE WAND" abholen? ;)
 
och manno jetzt wurde auch noch mein java acc gelöscht :(

€ guten Abend marc
 
Vllt einfach nur aufgrund der 90 Tage Ablaufregel verschwunden :read:
 
Kann noch ein Freund von dir auf den Account und wenn ja, spielt der evtl. mit so Zeugs? :ugly:

@idgames ne war vor en paar Tagen noch drauf

@marc ka hab den acc verschenkt...is wahrscheinlich so..die arme war lvl 96 :( und ich bin net so en baal freak der das in 1 ner woche schafft :(
 
Naja, du hast den Acc verschenkt, also hättest du die Ama so und so nicht wieder gesehen, oder?^^

Obwohl's schade um die Mühe ist...
 
Vielleicht gehofft, dass paar nette Items draufgemuled werden und dann PW Recovery starten. :lol:


nur spaß
 
Hmm, ist eigentlich gar keine Dumme Idee für jemanden, der noch D2 spielt.

Obwohl derjenige, der den Acc bekommt, eher die Items auf _seinen_ Acc mulen würde...
 
Vielleicht gehofft, dass paar nette Items draufgemuled werden und dann PW Recovery starten. :lol:


nur spaß

Mist du hast meine pösen Absichten durchschaut :lol: (Ironie)

ne hab den acc an nen Freund verschenkt konnte aber noch draufzugreifen usw :) naja glaube hab noch wo nen paar sachen...aber ob man nochma anfängt is schwer ^^
 
Hmm, ist eigentlich gar keine Dumme Idee für jemanden, der noch D2 spielt.

Obwohl derjenige, der den Acc bekommt, eher die Items auf _seinen_ Acc mulen würde...

Wieso, einfach leeren Acc mit nacktem Level 96 oder 97 Char ver"schenken" und zwei, drei Wochen warten ... Könnte klappen, wär aber auch die Spitze der Gemeinheit! :flame:
 
Wieso, einfach leeren Acc mit nacktem Level 96 oder 97 Char ver"schenken" und zwei, drei Wochen warten ... Könnte klappen, wär aber auch die Spitze der Gemeinheit! :flame:

würde ich zugern mal mit bnet kiddies machen..irgendwer nen acc zum testen? :bersi:
 
Ich hab doch immer paar Accs mit 97+ Chars rumliegen \0/ :hammer:
 
Jaja, dann heißt's mal wieder "PvP, das Nest des Bösen"! :bersi:
Ich wasche meine Hände in Unschuld!
 
Ach was.. Ich tu einfach so als würde ich einen ausgeliehenen Account wieder zurückholen und dabei zufällig auf neue Items stoßen (oder auch nicht).
 
Zurück
Oben