• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hmm, PvP würde ich schon auch mal wieder spielen.
Aber ich hab nixmehr und irgendwie ist es shice, wenn man beim Neueinstieg den Nooby³ spielen muss.
 
Ich hab keine PvP Chars mehr, ich darf jetzt mitlästern. :p

Ich hab hier kein Diablo auf der Platte. Kann am Samstag mal online kommen, denk ich. :)

Hmm, PvP würde ich schon auch mal wieder spielen.
Aber ich hab nixmehr und irgendwie ist es shice, wenn man beim Neueinstieg den Nooby³ spielen muss.

Kann D2PK, Opens oder Duelle gegen meine PvM Lightsorc in NL anbieten. :D
 
Hmm, PvP würde ich schon auch mal wieder spielen.
Aber ich hab nixmehr und irgendwie ist es shice, wenn man beim Neueinstieg den Nooby³ spielen muss.

seh ich auchso...gibt zwar noch open was auch sau spass macht aber im battle net ist es irgendwie bischen was anderes
 
Ich hab keine PvP Chars mehr, ich darf jetzt mitlästern. :p

Ich hab hier kein Diablo auf der Platte. Kann am Samstag mal online kommen, denk ich. :)

ich dachte du hättest noch diesen Cael :confused:
hmm...biste grad im Urlaub oder warum kein d2 auf der platte ? :bersi:

€sry wegen doppelpost
 
Joa, D2PK und Open ist zwar ganz nett, aber langfristig macht's nicht so viel Spaß wie Closed B.net.
 
Da würd ich doch glatt mal vorschlagen, dass wir auf D2PK regelmäßig Privs machen, wenn uns die PvP Lust packt ... Ich schau zwar öfter mal dorthin, wenn ich Online bin, aber meist ist es dort gar schröcklich leer in meiner Friendlist. :(
Und dort Pubben ist auf Dauer auch langweilig.

Joa, D2PK und Open ist zwar ganz nett, aber langfristig macht's nicht so viel Spaß wie Closed B.net.

Jau, Closed ist teilweise schon ein anderes Feeling. Aber ich find den Unterschied nicht so schlimm. Auf D2PK / im Open fällt das Traden weg, die Wunschitems sind nicht unerreichbar und jeder kann nen schönen PvP Built erstellen, wenn er sich kurz mit Guides etc. beschäftigt hat, auch ein absoluter Anfänger kommt schnell rein.
 
Ich hab keine PvP Chars mehr, ich darf jetzt mitlästern. :p

Ich hab hier kein Diablo auf der Platte. Kann am Samstag mal online kommen, denk ich. :)



Kann D2PK, Opens oder Duelle gegen meine PvM Lightsorc in NL anbieten. :D

haste die schon voll ausgerüstet? glaube ich hab noch paar items für die auf meiner light soso , falls die noch existiert :bersi:
 
Sie trägt zur Zeit: Griffons, Tal Amu, CoH, Hoto, Spirit, Arach, 2 SoJs, Frostburn, Sandstorm Tracks, im 2. Slot CTA und Spirit, im Invenar ne Fackel, nen Anni, zwei 2x Life Skiller, einen 12 FHR 56 Mana GC, einen Life/Mana und paar Life SCs. Merc hat Infinity, Duress und Anda. Braucht noch paar Life-Skiller und Life/Manas. :D

Is halt drauf ausgelegt, Max Res mit Max ES zu verbinden um dann damit stupide Baalruns und CS zu machen. Was man im PvM halt so macht die ganze Zeit. :)
 
Sie trägt zur Zeit: Griffons, Tal Amu, CoH, Hoto, Spirit, Arach, 2 SoJs, Frostburn, Sandstorm Tracks, im 2. Slot CTA und Spirit, im Invenar ne Fackel, nen Anni, zwei 2x Life Skiller, einen 12 FHR 56 Mana GC, einen Life/Mana und paar Life SCs. Merc hat Infinity, Duress und Anda. Braucht noch paar Life-Skiller und Life/Manas. :D

ich glaub ich hab noch irgendwo nen 45@ 35 fcr pala spirit und nen selffound 29/17er rumliegen falls du damit was anfangen kannst kannst du es gerne haben :) wegen dem 20/17 muss ich ma fragen glaube hab den annen Freund gegeben.
 
Hui, das hört sich schon fast zu viel des Guten an für mich arme Seele. :kiss:

Den Post hatte ich übersehen, hier wird heute abnormal schnell gepostet:

ich dachte du hättest noch diesen Cael :confused:
hmm...biste grad im Urlaub oder warum kein d2 auf der platte ? :bersi:

€sry wegen doppelpost

Meinen Ladder LLD Account hab ich aufgelöst, "Cael" musste eh schon vor längerem "Hugbot" und dann "Vanquisher" weichen (alles Lvl 30 Hammerdine mit unterschiedlichen Schwerpunkten). Nach fast 5 Jahren fast ausschließlich LLD und MLD war selbst bei mir mal die Luft raus. Bin unter der Woche immer an der Uni und hab nur den Laptop da, auf dem kein D2 installiert ist. :)

€d1t: Bin mal weg und dann pennen, gute Nacht allerseits! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is ja sowas wie aktivität ;)
ich musste nachlesen :eek:

welches baseitem das is, kann man überigens unter : item code ändern
 
Morgen! :) Jemand Lust auf Opens/D2PK so ab 14:30 rum? Bis dahin müsste ich wieder daheim sein ...
 
Klingt gut! :) Vielleicht melden sich bis dahin auch noch mehr Interessenten.
 
hat hier wer interesse an nem 2v2 mld (nur lvl 49) turnier (auf nonladder)? wir sind momentan schon so ~15 leute und ich kann absolut sicher garantieren, dass es stattfinden wird. in welchem umfang haengt letzten endes davon ab, wie viel weitere interesse besteht.

einfach mal bei mir melden per pm oder hier im thread ^^

zeit und eq ist keine ausrede :p die meisten sind eh spartanisch ausgeruestet und man hat innerhalb von 1-2 wochen durchaus zeit mal nen paar (vielleicht 3-4 pro woche) matches (ft5 ~30minuten hoechstens) zu absolvieren.

partner koennt ihr euch selbst aussuchen oder euch wird einer zugeteilt.

es geht hauptsaechlich um spaß, nix zu gewinnen, kein einsatz oder so.
 
moin chris,

lust ja, chars/equip 0, zeit ließe sich einrichten, solangs abends ist ^^

gruß, chris
 
hm schauen wir mal, chris. ich versuche in naechster zeit mal deinen nec zu rebuilden, waer ja mal etwas... habe nen neuen acc gemacht und nen neuen char, du wirst die meogen, das hoffe ich zumindest :)

lee besorgt den lowstuff und evtl. koennen wir die boots haben, mal schauen, waer echt godlike.

Screenshot110.jpg


braeuchten dann nochn 2str/5allres sc fuer maxres (40 vom schild + 30 psnres vonner armor + die res von den boots) und 55 bugged frw.. schaetze mal 50-100 life haetten wir auch mehr, koennten dann noch mehr frw charms benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich im diablogamer schon gesehen, die würden sehr gut auf den nec passen ^^

rebuilden wollt ich auch, iso bugged frw :diablo: wenn du abends mal zeit und lust hast, können wir die rush/lvl-geschichte angehen

€: hat der nec auch nen schönen namen wie IIIusions? ^^
 
hab ich im diablogamer schon gesehen, die würden sehr gut auf den nec passen ^^

rebuilden wollt ich auch, iso bugged frw :diablo: wenn du abends mal zeit und lust hast, können wir die rush/lvl-geschichte angehen

€: hat der nec auch nen schönen namen wie IIIusions? ^^

vielleicht mache ichs eh schon mit lee dann.

accname ist *cypress und nec heißt "cyp" ^^

pw gebe ich dir durch, sobald alles abgeschlossen ist, so lange muss ich eh noch dran rumwerkeln etc. und mal schauen ob lee ueberhaupt sharen will/kann, der hat jetzt das pw, wird aber noch geaendert.
 
Zurück
Oben