• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

wo habt ihr denn den acc her? ^^
built wird so wie besprochen, oder?
solang das pw nicht "hill" ist ;)
 
haha nein keine sorge... wenn du willst wieder das alte, wobei ich das immer kopieren musste, weil es so kompliziert ist hehe

mal schauen.

der build wird so... wie besprochen?^^ also skills etc. lasse ich gleich, vielleicht skille ich AD, wenn das auf NL dann erlaubt wird, mal schauen. und stats, klar, da wird 48 str geskillt, dann der charm fuer 50 str, muss nur gucken, dass ich fuer homu nen passendes jool finde. :)

so...

erst die arbeit, dann das vergnuegen.
 
:hy: marc

guck mal in mein profil, da is meine icq nummer. schreib mich da mal an, ich bin grade wieder da und hät was zeit ^^
 
hat hier wer interesse an nem 2v2 mld (nur lvl 49) turnier (auf nonladder)? wir sind momentan schon so ~15 leute und ich kann absolut sicher garantieren, dass es stattfinden wird. in welchem umfang haengt letzten endes davon ab, wie viel weitere interesse besteht.

einfach mal bei mir melden per pm oder hier im thread ^^

zeit und eq ist keine ausrede :p die meisten sind eh spartanisch ausgeruestet und man hat innerhalb von 1-2 wochen durchaus zeit mal nen paar (vielleicht 3-4 pro woche) matches (ft5 ~30minuten hoechstens) zu absolvieren.

partner koennt ihr euch selbst aussuchen oder euch wird einer zugeteilt.

es geht hauptsaechlich um spaß, nix zu gewinnen, kein einsatz oder so.

ich schreibe es einfach noch mal, haben sich ja wieder ein paar leute gemeldet, denen schonmal danke, sind jetzt schon ca. 20 leute, dh: 10 teams.
gogo, einfach melden.

@chris: ich werde mal gucken, was ich dir zur verfuegung stellen (lassen) kann... welchen char favourisierst du denn? vielleicht hat ja wer nen nec "uebrig" ^^
 
Gleich offene Zweikämpfe zwei testen meine Abfallwirtschaft und Stadtreinigung in Nürnberg :ugly:
iso open duels 2 test my asn

Gruß
 
wie lange noch? brauch noch ~10-15 min, fertig essen, bier trinken und rauchen ^^
 
Dann sag noch mal bescheid, wenn du fertig bist. :D /w *weekend-runs

€dit: Brauchst du noch länger?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, wär nun gleich so weit, wie kann ich nochmal +3 shadowskills auf ne klaue setzen? :angel:

€: wurst, is nun 3 asn auf der ancastclaw ^^ bleibt sich gleich
 
D2PK jo, ich komm gleich on. (Werde aber noch irgendwann jetzt essen)

/edit: Bin erstmal schnell essen :bersi:
 
Guten Appetit. ;) D2PK geht bei mir gerade nicht, kann nicht auf den Server verbinden...
 
Die prosl.net Seite geht auch nicht, wahrscheinlich Server-Probleme. Ich ess kurz was, danach Opens? :D
 
Ich mach mal TR-1 // 1 auf für Opens, wer da Lust hat mag joinen. 8)

€: t4d's ... 20 Minuten wart ich noch, wenn so lange keiner mehr kommt geh ich mal davon aus, dass keiner mehr Lust hat im Moment. :D

€2: Ist zu, wenn doch noch Interesse besteht: PM an mich oder hier posten. :)

€3: Neues Game ist auf: LB-1 // 1

€4: Ist zu, lustige Duelle warens! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben