• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich muss grad als Lektüre "Der Sonntag an dem ich Weltmeister wurde" lesen. Und das Buch ist mal sowas von langweilig geschrieben :keks:
 
dann werd ich mir den mal zu gemüte führen, ich sollt eh mal wieder mehr lesen...
 
Ich les grad bisschen parallel diverse Sachen von Richard Dawkins und das Neue Testament, interessante Mischung. :lol: Man sieht also, wie schlecht es um meine Buchversorgung atm bestellt ist.

Die Woche hab ich wohl endlich mal wieder viel Zeit, nen Buchladen zu stürmen und zu plündern. Ob ich dann auch zum Lesen komme, ist aber fraglich. :ugly:
 
damn, dawkins wollt ich mir noch von meinem mitbewohner leihn, danke für den hinweis, wobei deine mischung gar nicht so übel ist, wir wollen ja alle seiten beleuchten
 
damn, dawkins wollt ich mir noch von meinem mitbewohner leihn, danke für den hinweis, wobei deine mischung gar nicht so übel ist, wir wollen ja alle seiten beleuchten

Ich hab mir auch schon diverse aktuelle Schriften diverser Bischöfe zu dem Thema angeschaut ... Ich sag's mal vorsichtig: Ich neige eher zu Dawkins' Sicht der Dinge. :flame:
 
ketzer ! möge dich die hölle in ihren schlund reissen !
zahlste wenigstens noch churchtaxes? btw katholisch?
wir sollten uns noch nen topic auf *** zum chatten suchen ^^
 
doofes forum, aber wo ich nun schon den 2. post da hab, wieso joint keiner mein duelgame??? nein, ich hab kein pw und keine lvlreq vergeben...
 
ketzer ! möge dich die hölle in ihren schlund reissen !
zahlste wenigstens noch churchtaxes? btw katholisch?
wir sollten uns noch nen topic auf *** zum chatten suchen ^^

Gibt dort ja genug relevante Topics ala "Euro > East" oder "Lol Ger". xD

Ich bin noch formal römisch-katholisch ... :clown:
 
me 2 und mein duelgame füllt sich mit highlvlpalas und ner infy soso...
 
och, bis auf die infysoso hab ich alles weggehaun, und da die nun wieder weg is bin ich king of da ring ^^
 
grad noch gegen pala/ama 1on2 gespielt, aber was soll man sagen...

werds dann mal packen

gn8 zusammen
 
Gibt dort ja genug relevante Topics ala "Euro > East" oder "Lol Ger". xD

Ich bin noch formal römisch-katholisch ... :clown:

hey, "Euro>East", bezogen auf mld, fand' ich schon relevant^^ immerhin kam das bisher nie zu sprache, die amis battlen sich sonst immer gegenseitig , stichwort "west fails again" oder so nen amuesanter dreck^^
haha, und alle amis, die mal auf europa mld gespielt haben waren begeistert, die eingeschweißten easties sagen selbstverstaendlich, dass east besser ist... aber die kann man dann ja auch wenig ernst nehmen.

ich selbst bin auch römisch-katholisch, vergleichsweise streng erzogen, mittlerweile immernoch christlich, von der einstellung her aber agnostiker.

die bibel ist ein sehr interessantes buch, dass ich mir mal durchgearbeitet habe (dementsprechend sieht meine bibel nun aus, ueberall hingekrikelt usw.^^)....
 
Ich wurde nicht-religiös erzogen, nach meiner Erstkommunion gings ziemlich bald zu Ende ... seitdem keinen Gottesdienst mehr besucht. Hab aber weiter den katholischen Religionsunterricht besucht bis zum bitteren Ende und bin auch formal noch nicht ausgetreten. Wenn ich mich selbst irgendwo einordnen müsste, dann wohl als Agnostiker mit erheblichem Hang zum Atheismus.
 
“There’s probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.”

gute nacht und viel spaß bei der lektüre
 
Hallo allerseits! :hy: Hab grad schwer mit meinem Drucker zu kämpfen gehabt ... wenn's so weiter geht, muss bald ein neuer her. ;(
 
Moin :hy:

Was gibt's denn für nen Problem mit dem Drucker?
 
Zurück
Oben