• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

du hast auch ne zeitmaschine? ^^

heut ab 20.oo wär ich on für necrebuilt, tvt, 1n1s, opens oder hfq-rushes ^^
 
Lol:
Ich hab vor ner Woche oder so mal aus Spaß an nem Gewinnspiel auf PC Games teilgenommen.
Und heute im Briefkasten: zwei Eintrittskarten (25€ eine!!) für die RPC in Köln.

Ich lach mir den Arsch ab, da wollt ich eigtl. gar nicht hin^^

Mal schaun ob ich's schaff :p
 
Lol:
Ich hab vor ner Woche oder so mal aus Spaß an nem Gewinnspiel auf PC Games teilgenommen.
Und heute im Briefkasten: zwei Eintrittskarten (25€ eine!!) für die RPC in Köln.

Ich lach mir den Arsch ab, da wollt ich eigtl. gar nicht hin^^

Mal schaun ob ich's schaff :p

Hehe Glückwunsch. :)
 
Mittlerweile habe ich beschlossen, nicht hin zu fahren.

350km Zugfahren für 60€ ist mir zu lang und zu viel :)

Die Karten werd ich mir wohl an die Wand nageln müssen^^
 
Lohnt sich nicht mehr, da die RPC morgen anfängt.

Naja, bin dann mal weg.
 
Halloooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!! :hy: Alles klar hier? Saugeiles Wetter. Am WE erst mal die Grillsaison eingeleitet.
 
Jau geiles Wetter... Und ich hab mir ab Sonntag beim Fußball ne Kapsel-Bänder-Dehnung geholt.
Mindestens 1 Woche Pause jetzt und danach kommen meine Weisheitszähne drann.
 
Das ist die Strafe dafür, dass du Fußball gespielt hast. :rolleyes:

Wobei ich zugeben muss, dass ichs neulich auch ganz gerne gespielt habe...

wenn man mal ausnahmsweise nicht gegen Freunde spielt, die bereits seit 10+ Jahren im Verein spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau geiles Wetter... Und ich hab mir ab Sonntag beim Fußball ne Kapsel-Bänder-Dehnung geholt.
Mindestens 1 Woche Pause jetzt und danach kommen meine Weisheitszähne drann.

mittwoch sind meine weisheitszähne dran :rolleyes:

naja heut schomma weichkost eingekauft^^
 
so ich hatt ja versprochen von der nova sorc zu erzählen....

4 tage gespielt und schlussendlich einsehen müssen dass man damit der totale versager ist^^

aber beim vertraden bemerk ich grad, dass die viel kohle bringt und somit kann ich mir endlich nen vernünftigen smiter baun

edit:
Nun stellt sich natürlich wie immer die qual der wahl, exile st oder upg herold... :S
ich wollt grad beim block calc gucken, aber irwi funktioniert keiner der calcs bei mir, irgnd script fehler..??!!

weiß zufällig grad wer ausm kopp wieviel dex mann für upg herold für mb staten muss und wieviel für exile st? auf lvl 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit +37 % Blockchance von HS brauchste mit ner ST 155 Dex und mit upped Zaka 129 Dex auf Level 90.
 
hmm wird dann wohl nen exil st werden
lohnen sich da wohl 4pcs mit jeweils 2xlife reinzupacken? für mehr dmg und mehr leech bei lifetap?!
 
ich würd spirit ST nehmen un en geilen Telesmiter baun :)
dazu 1 punkt in FoH un dann üben un rocken
 
hmm wird dann wohl nen exil st werden
lohnen sich da wohl 4pcs mit jeweils 2xlife reinzupacken? für mehr dmg und mehr leech bei lifetap?!

PC SKs bringen dir vor allem DMG und Def auf Kosten vom Life. Ein paar können nicht Schaden, kommt aber vor allem aufs Life auf den Skillern an.

Wenn du eh mit ner ST spielen willst, würd ich auf jeden Fall Manu's Vorschlag zu Herzen nehmen und ein Telesmite-Setup mit z.B. 48 % FCR mit reinnehmen. Die Dex ist eh auf Maxblock mit ner ST gestattet, von daher musste nichts zusätzlich statten. Bei 48% FCR reicht ein 2 Pala/13 % FCR Amu für den Breakpoint, womit du bei beiden Ringen (Abs-Ringe) und den Handschuhen (Draculs) flexibel bist. :) Exile kann man dann immer noch verwenden, in vielen MU's ist die hohe Chance auf LT praktischer als schnelles Telen (v.a. gegen Sins find ich persönlich).
 
hatte auch zuerst an telesmiter gedacht! Es gibt son video, das glaub in dem thread vom telesmiterguide, da experimentiert derjenige auf der linke maustaste auch noch mit werfen rum, auf beiden seiten immer zwischen 2 skills switchen is doch schon ziemlich schwer. Wenn mans dann kann, kriegt man schon schöne locks hin. Und mit dem einfachen auralock ebn nit :(.
 
dann musst halt üben, wenn man den ma drauf hat rockt er richtig gut
 
Zurück
Oben