• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Der Drucker zieht das Papier oft schräg ein, so dass es ganz schräg bedruckt und zerknüllt rauskommt. Dann muss ich manche Seiten mehrmals drucken, bis es klappt.
 
Hmm, lässt sich wohl nicht selber reparieren..
 
Momentan fixier ich die Blätter mit nem schweren Locher so, dass sie in 2/3 der Fälle richtig eingezogen und gedruckt werden. :ugly:
 
mach den drucker doch mal auf und schau ob die einzugswalzen alle sauber sind (bzw überhaupt drehen), ansonsten mal reinigen und schauen wie es danach aussieht :)
 
Hab kein Werkzeug da, um den Drucker aufzumachen. Die Teile, an die ich rankam, sahen soweit ok aus... Er hat ja auch über 3 1/2 Jahre seinen Dienst getan und über 7 Semester lang alles Mögliche ausgedruckt. Wie viele Seiten schafft den ein normaler Drucker im Laufe seines Lebens so? :D
 
Gibt's hier Leute die Runes of Magic zocken?

Ich hab's heute mal angespielt und find's bis jetzt super :)
 
hier im zillertal ists am besten.....
re aus austria

btw ist runes of magic nit sowas wie rappelz?
 
Runes of Magic ist nen Free2Play MMORPG, recht neu.

Könnt ja mal danach googlen bzw. es runterladen. Kostet ja nix :)
 
jaa eigl wollt ich das ma machn, allerdings muss mal wieder was dazwischen kommen -.-
wenn ich ganz viel pech muss ich noch operiert werden, sieht so aus als ob nen stück von der hüfte abgebrochen ist -.-, gleich nomma ins krankenhaus. hoffentlich isses nur irwas, was nit so schlimm is :(
 
kann mir wohl jemand den 1.10reverter und vl d2pkmod sowiso gateway editor schicken?
die offizielle seite scheint offline zu sein und finde keine seite die die downloads anbietet außer 1-2, die mir aber nit geheuer sind! dank 1 von denen hab ich schon nen acc verloren!

wer hat, pm`d mich bitte
 
Zurück
Oben