• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

und gegen barbs und smiter verliert man dann, außer man hat noch nen exile im stash! aber in so ziemlich jeden pub sind smiter oder barbs drin...
wenn mich dann zb 1 barb, 1 smiter, 1sorc und 1boner hosten.... dann werd ich wohl exile anziehen und spirit vergammelt im stash

edit> mit chargen gehts doch viel einfacher ne sorc zu legen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab jetzt ein exile st und nen 30st für bo eigl^^, arach oder to gloves rein und dann kann ich mal gucken was mehr spaß macht :)
 
n abnd
es hat nit zufälllig noch einer ein coa gesockelt mit ner ber und nem -req/res jool?
 
@zip: wieso solltest du gegen en Barb mitm Telesmiter verlieren? weil du kein lame LT hast? dann müsste der smiter ja en ziemlicher crap char sein wenn er drauf angewiesen ist.


Bloß gegen andere LTler oder Slow-Barbs würd ich auch LT auspacken .. :) Ansonsten einfach üben un gut is.
 
hab atm 3 davon aber leider allet in use xD

/edit: lol sogar 4 aber alle verteilt
 
jap is nu nachm lvl-Service auf 93 un hat im Blocksetup 102fc/75%block/50DR/86fhr/4101 life/801 mana :D

für uns mehr oder weniger ärmere Spieler passt des völlig :D Zwar net mit Chris 4,6k im Blocksetup zu vergleichen aber wie soll das au gehn ^^
 
klingt doch durchaus brauchbar, auch wenn ich von highlvlpvp wenig praktische ahnung hab

chris hat da die messlatte schon recht hoch gelegt, noch nirgends was vergleichbares gesehen ^^
 
naja schon das +2assn/17fc/29str/57life/16mana amu spricht irgendwie für sich ^^
 
die ringe stehen dem halt auch nicht soo viel nach, mesmerized...
 
geht hier um chris un net um mich, sowas werd ich mir nie leisten können :)
 
Ah; hab nicht alle Posts durchgelesen^^
 
Eure Assa hat doch gute Stats, was willste mehr. :D

Und unsere Assa wird auch langsam. :D Die Stats dürften ähnlich ausfallen, aber noch fehlen uns gute Ringe und alle SCs. :clown:

Aber nachdem ich ne Woche nur getraded hab wie blöde und gestern und heute die Assa auf 93 gespielt hab, brauch ich mal ne D2 Pause. :D
 
dann schnapp dir nen bier , werf dich auf die couch und chill ne runde marc :D
 
Ohla, ich glaub ich fang wieder mit D2PK an :ugly:
 
Zurück
Oben