• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

bin absoluter Neuling im PvP. Habe trotzdem eine Frage:

Muss man wirkluch überskilled sein um da was zu reißen? Oder gilt wie in jedem "RPG" EQ > all ?
 
Im D2PK hat jeder perfektes Equip, also EQ > Skills kann schonmal nicht stimmen :p

Aber trotzdem kann man dort auch als Anfänger mal reinschauen ;)
 
Hmm naja jetzt wo hier so viele mit D2pk rummachen werd ichs mir auchmal laden :D
 
Sehr gut. :) Da könnten wir nachher ja evtl. vielleicht sogar mal interne 2on2 starten. :D
 
muss man da irgendwie d2 runterpatchen oder sowas in der art oder geht das mit der Battle.Net kompatiblen version?
 
ja wäre da gerne dabei :hy:
nur ist es sau lange her das ich PvPs gezockt habe und da eig auch nur fire soso und boner :ugly:
 
Ne man muss patchen ...
Hier hab ich ne Version ohne Loader verlinkt. Wenn die trotz Troubleshooting nicht geht, einfach mal ne PM an mich schicken ... ;)
 
Dort gibt's die guten alten 50 Life Skiller ... man kriegt das komplette Equip sehr sehr schnell bis auf paar Spielereien wie bunte Enis und 08 Shakos.

5 LS 40 ias Klauen sind kein Problem. :D
 
ganz ehrlich ich fände das ganze um vieles interessanter, wenn teleport für alle chars ausser sorc verboten wäre
 
dann spiel doch 49er mld, da is nix mit telen durch das lvl bedingt für die anderen chars, ebenso wenig wie bo und so weiter.

die comm is da noch recht gut vertretten, zumindest was ich davon von anderen höre. gibt hier auch paar, die dir kontakte knüpfen könnten.

also nur ne frage des wollens deinerseits ;)
 
hab alles richtig gemacht , bekomme aber keien Verbindung zum Bent OO
bekomme diese Meldung : unable to connect to bnet
er meint ich sollte den pc erst an nen router anschließen OO is er aber doch :irre:
 
Hatte genau das selbe Problem, weiß gerade aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe.

Schonmal neuinstalliert/neu "kopiert"?

Startest du auch wirklich mit der "Diablo II.exe"?
 
Hatte genau das selbe Problem, weiß gerade aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe.

Schonmal neuinstalliert/neu "kopiert"?

Startest du auch wirklich mit der "Diablo II.exe"?

jo starte immer mit der diablo II exe :)
musste man voher noch irgendwas patchen? etc
 
Zurück
Oben