• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

t4d´s ebenfalls ( tatsächlich konnte dieses drecksvieh von dudu was killen, ein wunder :D)
 
mach wenn dann nen reinen foh kommst eh nicht soweit ran das smite nen nutzen hat...du hast ja kein ansturm. Wisp und dwarfs als wechselequip? die können gut in der Kiste schmoren mehr aber nicht weil sind verboten.


/edit hab selber nen reinen foh ist ganz cool. Kann ich dir mal zeigen wenn du willst.

/edit hab die "vollständigen" regeln von früher noch als text datei falls wer braucht

:hy:
wer wo wie was as? ^^
hab grade meinen nec aussem daten nirvana geholt :)
falls noch wer as chars hat wären paar tvt bestimmt lustig :)
^^ so wie früher :eek:
 
Mach die keine Hoffnungen, ich mach mir doch erstmal keinen Allstars-Char. ^^
 
kannsch verstehen. ich hät ja lust auf nen dudu, nachdem ich den gestern von dem kumpel nochmal gespielt habe.

pelt build @ 163 fc, zwar alles andere als optimal, aber wayne, für pubs reichts und schlechter als das vieh mit dem ich gestern gespielt kanns nicht werden mit den scheiss 99 fc + nonblock -.- und das ging auch iwie.
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir nen Boner fürs Publamen machen soll :ugly:

/edit:
Kann mir jemand sagen, warum ich nach der Reinstallation von D2PK keine Games mehr erstellen kann? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498073


Geht btw wieder, der Serve war nur für den Tag down.
 
aber was ist d2pk? kann mir das wer sagean oder nen besseren link geben?
 
das is nen priv server der auf patch 1.10 läuft ( also mit ladungsbug zb noch), die 1.11er items sind aber auch dabei.

lvln kannst du iwie über so tränke, also man is in 0 komma nix auf 99. items kannst alle bei den händlern kaufen, crafts etc haben glaub ich die crapstats sind aus der affixliste rausgenommen^^

also mehr oder minder open ähnliche zustände, alle haben so ca perf eq.
 
Ist halt für faule Leute, die nur Duellen wollen. :]
 
das wäre ja perfekt für mich mich nervt das rumgetrade immer...hm muss ich mich mal kundig machen sind da viele spieler?
 
Sind eigentlich immer 1-2 Duellgames offen. (Und TvTs öfters)
 
also praktisch wie die 1.09 pvp server früher nur halt mit 1.10
Klingt gut.
Ich glaub ich erstelle mir da auch mal nen acc.
DAnke für den tipp

Mal nen tipp macht am besten mal bisschen werbung dafür hier damits da voller wird^^
bzw hat wer nen funktionierenden download link
und am besten ne installationsanweisung für mich?
 
Zurück
Oben