• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

das mit locale-eng klappt bei mir irgendwie nicht


was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
"...\Diablo II.exe" -locale eng

Das -locale eng hinter die Anführungszeichen machen, dann gehts. :)
 
ok danke das geht. Und wie kann ich nen game erstellen? das bricht jedes mal beim laden ab
 
Auf deinem Account einloggen (Server von Europe auf den D2PK Server umstellen), dann oben rechts von PvM auf PvP umstellen und dann sollte es eigentlich klappen.
 
wenn ich in den dungeon in der stadt geh haut es mich aus dem spiel raus und wenn ich cold plains geh töten mich die kühe!

/edit ok jetzt geht es

ich hab die patch datei von der homepage geladen und damit deine ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
mein acc ist Honcepoi

bin jetzt aber erst mal ausflug machen mit freundin kann mir wer heute abend oder morgen beim char erstellen helfen?
hab ehrlich gesagt keine ahnung von 1.10
hab 1.09 aktiv gespielt und dann die ersten 2 duellliga saisons noch in 1.10.
Allerdings hatte ich da halt glück, weil sich bei der ama relativ wenig verändert hat in der skillung und items^^
 
Mein acc ist idgames

Heute abend werd ich wohl wieder bissl D2PK spielen :)
 
Meine Accounts sind *Hansa und *Zeel :)
Bin jetzt bisserl online auf D2PK, versuchen ne 1.08 Shako zu finden. :D
 
Kann ich Epic Gems auch finden? Hab nach 30 runs immer noch keinen :ugly:
 
Ich hab bisher nur Constricting Ringe gefunden. Bestätigt von Freunden sind 08 Shakos, 08 GFs, Epic Bows. Mermans sollen auch droppen können. Epic/Corrupted Gems hab ich nich nix von gehört, dass die da droppen können. :(
 
Ach man kann die Epic Items direkt finden? Ich dachte, man muss die mit dem Cube Rezept, also nem Epic Gem, cuben.

Also Uniques hab ich noch garkeine gefunden^^

Wozu brauch ich dann eigentlich die ganzen "Gems" die da fallen?
 
Zurück
Oben