.zip
Guest
Och Mensch hatte extra den Pub nec neu gemacht, da der kein Wechsel eq hatte und jetzt soll das mit der Liga nix werden?? hoffe der morbid meldet sich ma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.zip schrieb:Och Mensch hatte extra den Pub nec neu gemacht, da der kein Wechsel eq hatte und jetzt soll das mit der Liga nix werden?? hoffe der morbid meldet sich ma
Ger06 schrieb:
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint.Toe schrieb:Ich war mal Moderator hier im PvP Forum. Da sagt man traditionell einmal im Jahr mal hello. ^^
Toe schrieb:Ich war mal Moderator hier im PvP Forum. Da sagt man traditionell einmal im Jahr mal hello. ^^
Jo, weiß ich auch, aber die drei Klicks war mir der Aufwand nicht wert.ILoboI schrieb:skurrile Karnevalsavas.
Die Meldung kann man übrigens recht einfach deaktivieren.
Per FF beispielsweise über Extras -> Einstellungen -> Sicherheit.
Hab weiterhin meine Zauberin im 'Non-Ladder-Modus'. Ansonsten versuche ich im Moment mit 'nem Kumpel etwas in 'Ladder' aufzubauen..zip schrieb:Mal ne frage: wer spielt hier eigl noch aktiv pvp, und was machen die, die es nit mehr tun ?