• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Och Mensch hatte extra den Pub nec neu gemacht, da der kein Wechsel eq hatte und jetzt soll das mit der Liga nix werden?? :( hoffe der morbid meldet sich ma

.zip schrieb:
Och Mensch hatte extra den Pub nec neu gemacht, da der kein Wechsel eq hatte und jetzt soll das mit der Liga nix werden?? :( hoffe der morbid meldet sich ma

Er hat sich jetzt schon länger weder hier noch dort gemeldet und auf meine PM, die ich ihm geschickt hab, kam auch nix. Entweder hat er grad viel im RL zu tun und keine Zeit sich um die Liga zu kümmern, oder die Idee ist gestorben.

Man kann auch ohne Liga spielen, ist also nich schlimm wenn der Nec ein Wechselequip hat. :D

hab ihn neu aber noblock gemacht :( , nur max dr setup, also tvt is schomma gestrichen denke

Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen... :D

Huhu! Hatte jetzt eine Woche Probleme hier aufzuschlagen wegen "Angreifende Seite"-Meldungen. Mal nachschauen, was es so neues gibt ... :read:

skurrile Karnevalsavas. ;)
Die Meldung kann man übrigens recht einfach deaktivieren.
Per FF beispielsweise über Extras -> Einstellungen -> Sicherheit.

ILoboI schrieb:
skurrile Karnevalsavas. ;)
Die Meldung kann man übrigens recht einfach deaktivieren.
Per FF beispielsweise über Extras -> Einstellungen -> Sicherheit.
Jo, weiß ich auch, aber die drei Klicks war mir der Aufwand nicht wert. :clown:

Der "Charnamen weg" Thread im Comm hat mich dann noch dazu verleitet. das abzustellen.

Keep it rolling!
Mal ne frage: wer spielt hier eigl noch aktiv pvp, und was machen die, die es nit mehr tun :P ?

bissl im open mit freunden, nicht so wirklich die motivation neu anzufangen für nen pvp char.

ansonsten, weiter leben? :p

.zip schrieb:
Mal ne frage: wer spielt hier eigl noch aktiv pvp, und was machen die, die es nit mehr tun :P ?
Hab weiterhin meine Zauberin im 'Non-Ladder-Modus'. ;) Ansonsten versuche ich im Moment mit 'nem Kumpel etwas in 'Ladder' aufzubauen.

Ger06

was ich vergessen hatte, zu mir:
spiele eigl ausschließlich nur noch NL PvP, und zwar ziemlich aktiv :)
atm baue ich mir nebenbei aber auch noch ne MF Sorc wieder auf, da ich letzter zeit einige verluste hinnehmen musste

UND, da dass hier der PvP OT ist, würd ich mal sagen dass das hier rein gehört:
Suche nen schönen Namen für meinen neuen Funchar, ne Nova sorc ( wenn sie dann was wird^^)! Vl hat ja irwer schlummernde Ideen im köpfchen? Kann auf pvp bezogen sein, aber irwelche lustigen Namen tuns auch! HELP PLS :)

Ich persönlich hab nach meinem d2gfx.dll Bann wieder meinen Lieblings 30er aufgezogen, einen high gebastelt, der ihn ggf rächt, wenn wieder irgendwelche Highs meinen das Game stören zu müssen und mein nächstes Projekt wird vermutlich ein mid boner.

Nimm einen Namen, der zu dir passt, dir gefällt und selbstverständlich noch frei ist. ;)
Spiegelt er denn deine Persönlichkeit wieder, wenn wir ihn für dich aussuchen?
Inspiration kannst du dir ja im elbischen bzw lateinischen Wortschatz holen, falls dir die Richtung gefällt.

ich pers. nehme am liebsten existierende namen (rl namen).

Zurück
Oben