Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SIr Hoffson schrieb:es wird nie wieder nen leichenberg hier geben, musste das andere forum besuchen
Zahnrad schrieb:
Ich mach grad D2-Zwangspause wegen Uni... Aber irgendwie bockt D2 auch gar nicht mehr.
Freitag letzte Klausur für dieses Semester, vielleicht wird's danach wieder besser mit Bock auf D2.iDGames schrieb:Jo, sehe ich genauso. Hab zwar selber oft aufgehört und wieder angefangen, aber jetzt hat sich's dann doch langsam ausgelutscht
Danke!Dyl4nd0u schrieb:simultane promotion inc. ?
wuensch' dir viel erfolg
Wenn alle bekannten Bugs gefixed würden, wär ich schon sehr zufrieden!.zip schrieb:paaaaaatch 1.13, ich raste aus
hoffentlich enttäuscht uns blizzard nit wieder und setzt unsere wünsche um
Zahnrad schrieb:... und der Hammerdin muss unbedingt gestärkt werden!!
Das wäre dann in der Tat so richtig imbalanced, so wie es mir gefällt. Dann müsste noch (Buri-)Pierce wieder mehrfach treffen und D2 würd wieder so richtig Spaß machen.de-cypress schrieb:ich finde lower res sollt wieder auf den magiedmg wirken, dann machen wir ein nec/hamma-mldteam
Zahnrad schrieb:Das wäre dann in der Tat so richtig imbalanced, so wie es mir gefällt. Dann müsste noch (Buri-)Pierce wieder mehrfach treffen und D2 würd wieder so richtig Spaß machen.
de-cypress schrieb:ich finde lower res sollt wieder auf den magiedmg wirken, dann machen wir ein nec/hamma-mldteam
Dann würden Magie-Res-Schilde so richtig in Mode kommen ... aber die helfen dann wohl auch nichts mehr. Aber ich bezweifle, dass Blizzard Magieschaden stärken wird ... Der Hammerdin wird also weiterhin ein eher schwacher Underdog-Char bleiben.de-cypress schrieb:evtl würd sich auch chris überreden lassen, mal nen amoker statt nen wirbler zu baun, dann hätten wir auch bo ^^
.zip schrieb:*grummel* hmm ES lvl auf 30 beschränken...hammerdin dmg halbieren...dudu zoo abschaffen...neue rw ausschließlich fürn boner...boneshade mit 75allres,10skills,200mana,50fcr,25dr...pb sks mit 100life each
.zip schrieb:*grummel* hmm ES lvl auf 30 beschränken...hammerdin dmg halbieren...dudu zoo abschaffen...neue rw ausschließlich fürn boner...boneshade mit 75allres,10skills,200mana,50fcr,25dr...pb sks mit 100life each
vielleicht hast ja glück und blizzard wandelt den magieschaden in physischen schaden um, dann kannste richtig rocken und gewinnst auch mal ein duelZahnrad schrieb:Magieschaden stärken wird ... Der Hammerdin wird also weiterhin ein eher schwacher Underdog-Char bleiben.
Der Schaden sollte doppelt verrechnet werden: 30k Magisch und 30k Physisch ... seh' ich als unabdingbar an, um den Hdin endlich spielbar zu kriegen! Außerdem sollten die Hämmer größer werden, 10 subtiles Durchmesser wäre angebracht ...de-cypress schrieb:vielleicht hast ja glück und blizzard wandelt den magieschaden in physischen schaden um, dann kannste richtig rocken und gewinnst auch mal ein duel