• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Zahnrad schrieb:
Wenn der Hdin wider Erwarten generft werden sollte, muss ich mal überlegen, was für nen LLD Char ich dann baue! :)

schocknetz-ninja-hybse oder zauberpfeilama, evtl auch arktiswinddudu oder telekinese-sorc, irgendwas davon wird mit 1.13 sicher spielbar :flame:

Zauberpfeilama würde sich ja anbieten, wenn LR wieder auf Magieschaden wirken sollte ... :)

Ich glaub D2 wird mich auch mit neuem Patch nicht mehr reizen :|

iDGames schrieb:
Ich glaub D2 wird mich auch mit neuem Patch nicht mehr reizen :|
Wenn wirklich inhaltliches Neues kommt, werd ich's mir wohl mal anschaun und dann nach ner Weile wieder aufs jetzige Level zurückfallen, also ab und zu mal LLD zocken. :) Wenn der Hammerdin gefixt wird, dann lass ichs ganz (siehe meine Sig!) :D

Zahnrad schrieb:
Wenn wirklich inhaltliches Neues kommt, werd ich's mir wohl mal anschaun und dann nach ner Weile wieder aufs jetzige Level zurückfallen, also ab und zu mal LLD zocken. :) Wenn der Hammerdin gefixt wird, dann lass ichs ganz (siehe meine Sig!) :D

glaub weniger dass chars viel gefixt werden! denke mal es werden ein paar bugs in angriff genommen, shared stash blablablub...

ich persönlich hoffe ja auf irwas außergewöhlich neues! nen akt oder nen neues event a la Utrist/WE, oder neue runenwörter bzw items

Mit der Standarte der Helden könnte man sich durchaus noch irgendwas vorstellen, die hat so gar keine Verwendung zur Zeit. :(

Oder Wurfelixiere stärken ... iso Unique Wurfelixiere!! ^___^

Dein LLD Hammerdin sieht mal nice aus. Würde mich auch interessieren, mal LLD zu spielen. Aber irgendwie macht das nur wieder vieeeeel Tradearbeit. :D

iDGames schrieb:
Dein LLD Hammerdin sieht mal nice aus. Würde mich auch interessieren, mal LLD zu spielen. Aber irgendwie macht das nur wieder vieeeeel Tradearbeit. :D
Hehe, danke. ;) Mittlerweile sieht der Pala etwas anders aus, ca. 100 Schaden mehr, 60 Life weniger, mehr Mana.

Für Level 29/30 ist halt erst mal die Beschaffung des Inventars etwas aufwendig. Man braucht 40 15 Life SCs, bei einigen Chars auch noch mit Adds. Es gibt aber Chars, die dann mit recht einfach zu beschaffendem Rest-Equip auskommen, z.B. Smiter (der auch mit nackten 15ern auskommt, die recht leicht beschaffbar sind).

Problem bei vielen Chars sind halt entsprechende Rares, da kann die Suche manchmal ziemlich lang dauern. Ich hab auch mit selffound-LLD/MLD-Chars angefangen, mit der Zeit ist dann allerdings das Austattungs-Niveau allgemein ziemlich nach oben geschossen. Da hab ich dann auch mit Trades im größeren Stil begonnen (und zum Glück vorher einiges an Items bekommen bedingt durch Quit von mehreren Freunden).

Wenn's dich mal irgendwann reizt, LLD anzufangen, dann sag Bescheid. :)

Du spielst doch NL oder?

Vielleicht bringt der neue Patch ja nen Reset, dann fallen die Preise nochmal im NL.
Dann fang ich vielleicht nochma an :)

SIr Hoffson schrieb:
ajajaj immer diese schicken lvlxx hammerdine :rolleyes:
Hdin ist LAME und das ist auch GUT SO! :flame:

iDGames schrieb:
Du spielst doch NL oder?

Vielleicht bringt der neue Patch ja nen Reset, dann fallen die Preise nochmal im NL.
Dann fang ich vielleicht nochma an :)
Der Hdin befindet sich in Ladder, aber wird natürlich nach nem eventuellen Reset in NL weiter gespielt. :)

Achso, naja auch egal. Wenn's keinen Reset gibt mach ich halt in Ladder weiter^^

Guten Abend! Nix los hier?! :(

€: Woah, ich seh grad, mir hat ne Schachtel Kippen zwei volle Tage gereicht! KRASS! :eek:

alkohol macht die birne hohl, ist die birne hohl, ist mehr platz für alkohol :clown:

was freu ich mich aufn samstag :flame:

Ich kann mich schon auf morgen freuen, um 11 Uhr ist die pöse Klausur rum und ich kann den gemütlichen Teil beginnen lassen. :top:

Zurück
Oben