• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

:hy: Tafelrunde

In den weiten des Netzes bin ich auf diesen Thread gestoßen (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498073) und wollte es sehr gerne auch mal ausprobieren. Leider sind die Links im Thread und auch die dich ich woanders gefunden hab brocken. :(
Wäre jemand so liep und postet einen Link, wo ich die Dateien runter laden kann? :)
Ich hoffe, die Installation ist nicht zu schwer aber das sollte machbar sein

Frag da mal unsern lieben Chris (idGames), der kann das wunderbar erklären *zwinkerundaufunsereicqsitzungverweis* :D

wenn sich beide gleichzeitig töten ( kann vorkommen) , dann kann es ein unentschieden geben ;)
jo tango, habe das aus nem random forum, von dir, zu nem tour topic... idr ist es so, dass der erste kill gewinnt, damit zb nen hammer keinen barb tankt bei low life zb. oder rabies immer draws rausholt, wenn du verstehst.... die regel ist also: man muss bei dem kill am leben gewesen sein, um zu gewinnen. das ist meist der erste kill. :p

nur mal so, ist ne wichtige regel imo.

jo tango, habe das aus nem random forum, von dir, zu nem tour topic... idr ist es so, dass der erste kill gewinnt, damit zb nen hammer keinen barb tankt bei low life zb. oder rabies immer draws rausholt, wenn du verstehst.... die regel ist also: man muss bei dem kill am leben gewesen sein, um zu gewinnen. das ist meist der erste kill. :p

nur mal so, ist ne wichtige regel imo.

hmm k, hab das in meiner aktiven zeit mit den leuten immer als draw gewertet, aber okay. thx

kein ding.

ich pers wuerde keinem tour joinen, wenns nicht ueber einheitliche basicrules verfuegt.

der gute wille nech....obwohl ich selbst sehen konnte, dass es nichts bringt -.-

hehe gelesen, dass du ggn die vernuppelt hast, tante gino.

gg! :p

Hi! :hy:

Gerade die Topics einer ganzen Woche nachgelesen ... PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!1! :D:D:D

Gib's zu, das waren wir deine Multis Marc^^

multi hin oder her, es gibt nur noch crappi topics, bin dafür das pvp-forum bis auf weiteres zu schließen! :ugly:

jups natürlich, die sinnlosen posts können auch hier rein, gibts wenigstens keine pic-ups abzugreifen :ugly:

Hehe^^
Is grade jamdn in D2PK on ? Da is tote hose.. Max. 10 Spieler.

Leider ist auf D2PK viel zu oft so wenig los :(

Zurück
Oben