Zahnrad
Guest
Jemand Lust auf Eu Sc Nl HL Duellchen? Bin mal LB-1 // 1, Blutmoor clearen ... würde mich über Besuch freuen!
Edit: LB-2 // 2 steht.
Edit: LB-2 // 2 steht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
leider fehlt mir die lust, dir das ganze mit <3 und :* zu versüssen, damit es weniger sarkastisch rüberkommt.
tja ja der letzte fred topt wieder alles bisher gewesene
hi marc.
Trauriger Weise ja Ga,WW,TELE... im PvP verbieten... Da hackts doch
Ich bin dafür die machen nur xxx verschiedene lvl 9 Tuniere in HC und jut iss!
da hätte ich auch bock drauf
Da liegst du falsch und zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich sprech. Man kann auch wenn man sich auf Bögen beschränkt zu viert mit nem Fanadin, einem Überzeuger, ner Enche und einem Konzentrationspala selffound durchspielen.Vor allem seh ich auch fürs Durchspielen mit reinen "No-Mainstream" Parties schwarz.
Da liegst du falsch und zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich sprech. Man kann auch wenn man sich auf Bögen beschränkt zu viert mit nem Fanadin, einem Überzeuger, ner Enche und einem Konzentrationspala selffound durchspielen.
also für über dia brauchts auch net wirklich viel. lt, cb, done