• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

soooooo, oni, schlaf mal schoen. und nimmst mir nicht uebel ne: ich muss dich zu den subpvpern kategorisieren, da du ggn die semipvper verkackt hast :kiss:

hmm juhu, ich wurde kategorisiert :eek:

gibts da jetzt irgendwelche rabatte?

ich warte aber immer noch auf die antwort, was man als nec gegen defwhore es sorc machen soll :D

du dodgest doch nicht etwa? :p

was willste auch als nec machen, wenn die sorc nach jedem treffer direkt erstmal abhaut :motz::motz:

95resxxAbs3xlrepcusorcaka4hdoolffs!!!1!+nlasfvck irgendwann ist das ES und die xx0+x LRep platt ...

Im Idealfall (aka so mach ichs) noch Full Rejus und Schreine und das läuft!!1!

Notwenige Anmerkung: Meine posts nicht ernst nehmen, xx Bier > Account + PW richtig eintippen , und >>> sinnvolle Posts.-.. ...!@

Wir werden es wohl nie erfahren :read:

Also hier hab ich gaaaanz sicher keine Multis! :)

Edit: Schreine (und Juvs) einbauen, so dass es nicht (so) auffällt, ist übrigens eine Kunst für sich!

Zuletzt bearbeitet:
wir reden nicht von pubs marc :D

auch wenns lustig is, wenn du gehaltvoll wirst :kiss:

du dodgest doch nicht etwa? :p

ich konnte mir schon immer erlauben zu dodgen. das ist der unterschied zu den ganzen spassten, die zu viel aufn game geben. :read:

/e: prepotting faellt meist nicht auf. und wenn jemand nicht gut namelocken kann fallen juvs idr nicht auf. sprich ggn nubs gehts ganz gut :)

moin btw.

Zuletzt bearbeitet:
Auch juten Morgen.
Darf man den Zusammenhang erfahren, wo xardas verloren hat ?^^

Wozu Abi, wenn man auch professioneller E-Sportler werden könnte :ugly:

Der findet keinen GD-Yoshi :(

Adde du mal iDGames

...bei mir funzt aber irgendwie das ganze Friends System nicht.

/edit: Ah, mit nem anderen Freund hat's grad geklappt, aber dich finde ich trotzdem nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
ach vertippelt

DG-Yoshi is das ja auch^^

hab dich aber gefunden und ne anfrage geschickt

hast du ts ?

wenn ja, ich komm und lass dann ne runde zocken^^

Jo, kömma später machen. Muss jetzt erstmal für 'ne Stunde oder so weg.

So nun hätt ich Zeit.
Hab dich einfach mal im ICQ geadded, dann können wir das mit TS-Server etc bequemer besprechen.

schon wieder weg`?

boah wegen den scheiss servern ne 1,8k punkte runde mit bester spieler der runde auszeichnung flöten gegangen -.- :motz:

Jau, hatte vorhin 20:0 Stats in einem Tank, aber dann ist mein Game gecrashed. :wand:

Zurück
Oben