• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ist alles nur eine Frage der Quelle, im Osten gibts das alles viel viel billiger :)
 
Ist alles nur eine Frage der Quelle, im Osten gibts das alles viel viel billiger :)

meinst du ost deutschland oder ost europa ? weil um bisschen geld bei pillen zu sparen würd ich keine geschäfte mit ehemaligen serbischen kriegsverbrechern machen a la layer cake.

ganz zu schweigen davon, dass man ja immer noch billiges zeuch bekommt aber da ist dann mehr schrott drin als sonstwas.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaggggggg

weiß jemand wie man auf wine (=whine) fürn mac direct x games verklickern kann zu laufen? :( Irgendwie rafft meine wine-installation das net, kann somit weder icewind dale oder so zoggen. :(

hat jemand bisserl wine (wegen d2) erfahrung?

:cry::cry::cry:
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaggggggg

weiß jemand wie man auf wine (=whine) fürn mac direct x games verklickern kann zu laufen? :( Irgendwie rafft meine wine-installation das net, kann somit weder icewind dale oder so zoggen. :(

hat jemand bisserl wine (wegen d2) erfahrung?

:cry::cry::cry:

Frag mal im Hilfe Forum nach.

bloedsinn, hier ist er goldrichtig. habe auch laenger gebraucht um d2 auf linux unter wine zum laufen zu bringen.

lass diesen "video test" laufen, bei wine unter programme/diablo2/Video Test
der stellt das dann auf directdraw-2d ein, das laeuft dann super.
stellst du -opengl bei der verknuepfung ein, dann gibts grafikfehler, davon kann ich nur abraten...

wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach ne pm.

icewind dale muesste man gucken, obs da auch ne opengl funktion gibt... bestenfalls auch mit nem suffix ala "-opengl" oder so... da steht aber auch meist in den wine anleitungen etwas zu.

viel glueck.
 
Zuletzt bearbeitet:
...im Hilfe Forum sind trotzdem deutlich mehr Mac-User unterwegs als hier in der Tafelrunde. :rolleyes:
 
Sind die EuD2PK Server down oder funktioniert's nur bei mir nicht mehr? :confused:
 
bei mir gehts^^ /edit allerdings musste ich erst auf der hp mein pw ändern weil ich zu anfang net aufn acc gekommen bin

und ich werf hier ma grad ne frage ein

haben 2h-schwerter aufm barb immer dieselbe range(3), unabhängig davon ob man nur 1 oder 2 trägt?
 
Tach zusammen
Meld mich jetzt wohl das erste mal hier
und hab direkt nen paar fragen haha :)

ICh bau mir atm ne soso, vita only mit mb
Equip soll so aussehen

tschako :D
amu 2fire 9fcr-20dex-48life-2xmana-37light
hoto
viper
mosars/lidless - je nachdem wenn block gebraucht wird
bloods
arach
Ringe .. da bin ich mir noch nicht sicher .. will lieber was rares anstatt sojs usen, bks auf keinen fall
momentan benutz ich nen 11str 3xlife/7x mana und nen 10fcr38life8xmana ring
Sohr .. will später noch nen craft belt mit 10fcr/24fhr/life ggnfalls str haben.
aber den muss ich erstmal finden ..
coh is auch noch ne erwähnung wert als switch equip
is das so okay, oder habt ihr i-welche andere vorschläge ?

Gruß
 
Ne, ist so nicht okay und mein Vorschlag ist, einen entsprechenden Guide zu lesen.Wirst da zwar keine vita only mb finden xD, aber wird dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist so nicht okay und mein Vorschlag ist, einen entsprechenden Guide zu lesen.Wirst da zwar keine vita only mb finden xD, aber wird dir weiterhelfen.

als ob ich das noch nicht getan hätte ..
sag mir mal was nich passt
kritik ohne begründung is fürn arsch -.-
 
Zurück
Oben