• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich könnt vielleicht dazustoßen so um 20 Uhr. (Hab schon angefangen :p )
 
Ich steh im Channel india - Lernen stinkt... ;)

Edit: So, hab nichts mehr zu tun, nebenbei - ich spiel schon ein bisschen, wenn ihr was anfangen wollt, whispert mich an (*Mr.Loki), bis dann...
Edit2: Die Server sind so schlecht... :/
Edit3: Hab grad mit Aero ein bisschen angefangen. Die Spiele bleiben keine 5 min stabil...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich schaue hier so rum und komme mir vor wie in nem früherem Leben XD
Gibst noch die ganz Alten PVP Zogger hier?
 
So gut wie keiner...

Marc & Loki, spielt ihr noch gerade?
 
Ich hab, er war nicht da...aber es ist auch nicht die große Freude. Von den fünf Spielen, denen ich überhaupt mal joinen konnte (bzw. die ich erstellen konnte) hat in einem grad zum Glück die Zeit gereicht durch den 1. Akt zu kommen, der disc kam dann erst in der Kanalisation...
 
Sorry, hab gestern doch eher angefangen und war ziemlich drin, hab nicht mehr reingeschaut hier. :(
 
Immoment ist es echt beschissen... ich hoffe nur, dass das wieder besser wird.
 
wenn ihr ganzen ind2 user mal mit dem rollback-dupen aufhört vielleicht ;)

btw. hat jemand verwendung für nen perfektes enigma auf ladder? :ugly:
 
Meine Magiebegabte Kriegerin namens Charsi kann die brauchen =)
 
Ja, sorry für die Rollbacks ... hab erst jetzt gerafft, dass das bei Stealth wenig bringt. :(
 
mahlzeit :)

kannst ruhig mal zurückschreiben wenn du online bist du striezel :ugly:
*funk_joker spamt die f-list ^^
 
Ich war runde zwei stunden afk, die junge classic sorc gedeiht prächtig ;D
 
ich hab nur joinbugs, heute morgen um 3-5 uhr konnt ich mal entspannt zocken :ugly:
 
Zurück
Oben