• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23592644#post23592644

Wäre cool wenn jemand was hätte :hy:

Lulz, das sind für mich noch ultra-high Items :p

Welches Level bist du?^^

Nach dem Serverupdate kann ich garkeine perf Enis mehr machen ;(

naja also eigentlich wird BotD in einen Kreuzritterbogen gesockelt. der hat geringere stärke anforderungen bei gleichem durchschnittsschaden und speed.

grundsätzlich wird BotD rein gesockelt, wenn der betreffende spieler keinen überirdisch guten raren bogen hat (z.B. einen 20 ias, 4xx%ed, 2 sock GMB etc.).

ein BotD bogen unterliegt im schaden einer windforce und auch einem faith bogen, beide bögen sind im PVP jedoch nicht erlaubt.

sollte jemand die 134 stärke auf einer PVP-Bowazone also zusammen bekommen, ist der rohling etwas wert. da ich das aber anzweifle, wird es eventuell schwierig, den los zu bekommen.

für PVM ist der rohling (wie schon gesagt wurde) nicht zu gebrauchen, da es bessere alternativen gibt.

KOESTLICH!!!! :lol:

Link zum Thread? :D
/€: Schon gefunden

Schade, dass Last Wish nicht auch in Bögen geht. :p

Zuletzt bearbeitet:
musst doch nur auf den roten Pfeil hinter dem Namen beim Zitat drücken:D

und auf so eine Idee wäre selbst ich nicht gekommen o_O

O M G - das is einfach zu genial failed XD
Wäre doch was für die Zitrone, oder ?

gibts nen härteren fail als ne zitrone für nen fail zu fordern ?

guess not.

Wenn man von Liga-PvP ausgeht, ist der doch gar nicht so fail ... Wenn KB / Fremdauren ned erlaubt sind, kann man schon nen Sinn in dem Post finden.

Fail ist dann nur, dass keiner Liga spielt und FFA >> :ugly:

er schreibt aber ganz klar aus liga sicht, da er ja auch sagt faith usw sei verboten. aus liga sicht also eine ganz richtige analyse, da hab ich schon viel schlimmere posts gesehen. dass liga nicht mehr aktuell ist,ist ein anderes thema...

ein kurbel-modem ist auch schneller als ein digitales und ist deswegen auch mehr wert....

ups, das war vor 20 jahren...

ein döner hat auch mal 3,50 mark gekostet!

worum gehts denn nun schon wieder? ^^

Zurück
Oben