• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Firesorc-Bibel

Kritik an deinem Build:

Es ist kein High-ES und auch kein 50/50 Build. Und alles andere suckt leider im PvP. :read:
Equip zu diesen Builds steht im obigen Link, da kannste dir mal was raussuchen und, falls nötig, nochmal dein Equip posten. ;)

dank Dyl4nd0u nochma für die hilfe.

hab jetzt versucht games zum laufen zu bekommen aber es scheint da ein problem mit meinem Opengl-treiber zu geben. Weiß jemand wie man das behebt?

wenn ich glxinfo eingeb kommt:

Code:
name of display: :0.0
Error: couldn't find RGB GLX visual or fbconfig

der videotester von d2 sagt auch, dass d2 net laufen kann, bzw. kein treiber vorhanden ist

Code:
err:wgl:X11DRV_WineGL_InitOpenglInfo  couldn't initialize OpenGL, expect problems

Mein system: mac os tiger 10.4.11, xcode 2.5, X11 1.1.3 - XFree86 4.4.0, wine-1.1.43

So normale Programme wie notepad++ funzen, aber d2 und icewind dale verweigern den dienst, wegen diesem opengl mist.

vllt hat ja einer ne ahnung was man da machen muss ^^. ich geh jetzt erstma ins bett ^^.

imo laeuft d2 nach dem videotest ueber dx-2d hmmmm

opengl hat bei mir auch nicht gefunzt (grafikfehler), aber immerhin wars installiert....

versuch mal bei den libery-includes dx9 reinzuhauen, am besten eine der neueren versionen, ich musste auch etwas laenger scrollen/suchen. dann nomma neustarten, test laufen lassen. wenns dann nicht klappt, solltest du dir neue(re) treiber besorgen. schau dabei drauf, dass die aktuell sind, aber keine betas oder so... und evl guckst du nomma, ob dir nicht einfach nur die opengl treiber fehlen (sonst kommt auch son bloeder fehler ala "no dx compile without opengl"). ich denke mal du wirst mit suchbegriffen wie "mac wine opengl" auf dauer fuendig. :read:

sorry, dass ich diesmal kein patent-rezept habe :(

dange für den hinweis. hab selber schonma intensiv gestern geschaut. Ich glaub das hauptproblem ist die tiger x11 version, die opengl nicht richtig unterstützt.

ich glaub ich werd jetzt doch mal mir notgedrungen nen neuen mac kaufen müssen ^^.

wie geil. Es lag tatsächlich an meinem veralteten X11. Hab via macports neuestes XQuartz draufgeschnallt und jetzt läuft zumindest Icewind Dale :D. Sehr genial. Muhaha. Icewind dale is eh > d2 XD

zum thema d2:

Also zum testen hab ich die D2-Demo hergenommen, da ich atm keine windows-installation zur hand hab. und da hats irgendwie gar net hingehauen :(. liegt wahrscheinlich daran das die uralt demo kein opengl hat. ARG.

Problem ist jetzt, wie ich d2 von der CD draufspielen kann, weil Tiger zeigts mir als mac os disk an. d.h. ich kann den windowsinstaller nicht starten :FFFFFFF. Damn u Blizzard!

Aber wenigstens schon mal nen teilerfolg gehabt :D...

versuchs mal damit:

https://us.battle.net/login

acc registrieren, d2 registrieren, runterladen, erweiterten cdkey eingeben, fertig. den installer selbst startest du mit wine.

damit sollte es mühelos klappen, während des gesamten vorgangs brauchst du keine cd und hast direkt patch 1.12b.

Wo bist du gewesen?

Suche gerade dringend ein paar Inspirationen.

Freundin will nach Ibiza, ich aber nicht, da ich schon 3mal dort war.

Würde gerne mal die Ägäis (wahrscheinlich Rechtschreibfail) unsicher machen.
Freundin stört da zwar ein bisschen, aber würde mich echt mal reizen.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei war ich.

Welche Art von Urlaub soll's denn bei euch werden? (Ich schätze mal ein ruhiger Strandurlaub - aber man kann ja nie wissen :D )

Ruhig wird es leider nie bei uns.

Ich wäre auch für einen chilling Strandurlaub, aber Freundin nervt.
Die hat zuviele Pläne und macht mich verrückt.

Türkei ist für mich sehr akzeptabel, nur für meine Freundin leider nicht.
Die hasst die Leute, die dort leben.
Kann ich, wenn ich mich in eine Frau hineindenke, aber auch vestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Haben auch schon über Teneriffa nachgedacht.
Vielleicht läufts sogar darauf hinaus.

Dann hätte meine Freundin endlich ihren Seelenfrieden und ich meine Ruhe.
Da kann sie nämlich ihrer Begabung, 1000 Sachen auf einmal anzufangen, hervorragend nachgehen.

Ich hingegen würde eigentlich eine kleine, ruhigere Insel, wo man zwar nicht so viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung hat, vorziehen.
Aber was macht man nicht alles für seine bessere (hust) Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Teneriffa war ich schon 5x mal :D

Wenn das für beide Seiten akzeptabel ist, kann ich euch das nur sehr empfehlen. Vom Klima sehr geil, schön warm aber immer angenehm, da bissl windig und generell ganz nett da. Mal auf den Tide wird dich auch nit umbringen (höchster Berg Spaniens, Vulkan ^^)

Gibt es da hauptsächlich diese komischen Kieselstrände oder haben die auch Sandstrände?
Wenn ich mich recht erinnere, hat mir mal ein Kumpel gesagt, dass es dort nur erstgenannte gibt.
Wäre zwar nicht so schön, aber auch zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Sandstrände, die schwarzen Vulkansandstände hat man mehr auf Lanzarote zb.
( Ja, ich war schon auf allen kanarischen Inseln ^^)

Das hört sich hervorragend an und ist, glaube ich, ein sehr guter Kompromiss.
Meine Freundin ist von der Idee mittlerweile auch sehr angetan.

Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder ihre berüchtigte to-do-Liste anfertigt.Dann ist nämlich Feierabend mit Erholung, wofür ja eigentlich Urlaub da ist.

Die Ägäis mache ich dann lieber im nächsten Jahr mit meinem Kegelclub unsicher.
Wollen schon seit etlichen Jahren mal nach Rhodos, Kreta oder Lesbos.

Zuletzt bearbeitet:
oh, oh... auf den kanaren gibts tatsaechlich immer seitenlange listen, die man tun muss. war auch auf allen... die sehenswuerdigkeiten reichen da von irgendwelchen abgefuckten slums, ueber ne grotte mit einzigartigen fischen bis zu merkwuerdigen steinformationen....

viel spaß!!!!

am pool wars noch am besten und der rasen ist richtig scheiße, ganz anders als hier...

:read:

ich wuerde dir ja auch immernoch malle empfehlen, ballermann tuts halt!

http://www.youtube.com/watch?v=Pj3oTTBbcS8

SHALLALALLALALSKM

Zuletzt bearbeitet:
Jo, müsste meiner Freunding echt mal den Ballermann empfehlen.Dann könnte ich direkt unter die nächste Autobahnbrücke ziehen:ww:
Meine Freundin hat es, im Gegensat zu mir, nicht so mit dem Alk(bin zwar noch kein Alki, aber die Trinkanlässe häufen sich atm extrem).
Von daher ist es vielleicht sogar ratsam, mal einen Kulturur/Sport-Urlaub, oder wie man es auch immer nennen will, zu machen.
Ausserdem stelle ich mir einen Mallorcasauftripp mit meiner Freundin als bedrohlich konfliktbehaftet vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben