• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

WTF...
LLD ist damit praktisch zerstört, wenn ich das richtig sehe.

najo, die lld com ist nicht grade amused wie man so schön sagt. lld/mld ist damit nicht tot, ffa wird nur halt nen gelame und dadurch wird sich das richtige lld/mld halt in zurückgezogenere kreise zurück ziehen.

das ist schade, weils eigentlich vor allem im mld recht zugänglich noch war für anfänger afaik, aber tot ist übertrieben denke ich.

die alteingesessenen euros stehen da auch ziemlich ablehnend gegenueber... aber es gibt auch immernoch die hlder und rands, die sich allein um andere leute abzufucken dann ein llder mit dem stuff bauen... weil die sich dann imba und cool finden. meistens nuetzt das ihnen aber auch nicht wirklich *zwinker

na hoffentlich.... am schlimmsten finde ich die lld abwandlungen... eni, grief, beast etc. mit lvl 29 :(

crosswords2.jpg

sollen inzwischen wohl auf allen reals verfuegbar sein, man hoert aber, die waeren alle unperm.
die lld hybrids sind wohl nur nen fake.

Wirkt da eig. auch das Tele oder Str oder so von der bugged Eni ?

Ich glaube (oder hoffe), dass es keiner hier 100% bezeugen kann, weil niemand von uns solche Items hat.
Aber eigentlich sehe ich keinen Grund, warum das ganze nicht funktionieren sollte.

Hm, stimmt. Dachte eben, weil's ja ein neues Runenwort drinnen ist, dass die Stats vom vorherigen nur noch da stehen, aber nich wirken.

is klar. und jmd macht sich dann die mühe, rw mit anderem namen und aufgeführten stats ohne wirkung zu buggen. und wiederum andere geben dafür dann 500 usd aus. schon mal eins mit ner laterne verpasst bekommen während du gegen n raketensilo gelaufen bist ? ^^

gibts schon hinweise, dass die dinger unperm sind? das wäre ja meine größte hoffnung bei dem ganzen mist...

ja sindse wohl.... wobei ich mir da nie sooo drauf verlassen wuerde....

hmm -maax- sind die lld sachen ganz sicher nen fake? behalten die ihr level bei oder was, sprich lvl 67 bzw 59?

Hallo,
wäre nett wenn ihr folgende Frage beantworten würdet:

Wie viel % der Bolts von Charged strike treffen einen anderen Spieler eigentlich wenn man normal auf ihn einstochert?
Und gibt es einen Trick (bestimmte Entfernung/Position oder so) wie man die maximale Anzahl Bolts versenkt?

EDIT: Würde mich nicht im mindesten wundern wenn die Crosswords für lld funktionieren. Ein Freund ist vor einem Jahr auf einen lvl42 Pala gestoßen, der mit einer 50% Damage reduction Einhandwaffe rumgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
du sagmal.... ist da ein zusammenhang zwischen dem uppen deines ultra schlechten crapguide und deinem post hier?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1385800

Ein Freund ist vor einem Jahr auf einen lvl42 Pala gestoßen, der mit einer 50% Damage reduction Einhandwaffe rumgelaufen ist.

klar, der hund meiner besten freundin hat sogar eine waffe mit 51dr gesehen.

alter...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Ring der Einschnürung hat's auch nie gegeben.
Alter...

Grief mit Doomrunen?
Alter...

Talarmor mit +2Skills?
Alter...

Sag mal, ist da ein Zusammenhang zwischen deinem ultra schlechten Crapbenehmen und deiner Tendenz dich mit deinem wertlosen Wissen über ein altes Computerspiel zu brüsten?

EDIT: Ich habe den Typen nicht gebeten meinen Guide zu uppen mit einem Hinweis auf eine Armor, die bereits aufgeführt ist.
Meine Frage zur Java entstand gestern aus der Motivation, dass ich mir überlegt habe ob man wohl mit Kackausrüstung und lvl42-49 die Lowcharger (die in HC meistens 2/3 so viel Life und Dam wie mein Build haben und oft lausige Resistenzen) PKKen kann. Wenn das geht würde es mich mal reizen. Und es muss eine Java sein weil ich die mag ;)
Und es muss Kackequip sein, weil ich die Zeiten vermisse als ich mit nichts als einer noneth Snap auf Jagd gegangen bin :D
Und mich mit meinem lvl26 200Life Boner den lvl21 Chargern gestellt habe (dank Prison nicht mal verreckt lol).

Vielleicht ist ja jemand anders so nett mir zu helfen, dass ich den Damage mal grob überschlagen kann.
Mit Block/Dodge/dr/sicherer Ecke ist die Chance gut die ersten Hits zu überstehen, fragt sich nur ob der eigene dmg dann ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir das mit der axt auch net so recht vorstellen. die sachen, die du zum vergleich stellst wurden alle mehr oder weniger schnell bekannt. wenn also dann nur einer das angebliche evil-shit item gesehn hat und niemand sonst ist das für mich auch so lang n bnet myth, bis paar andre leute das bestätigen ^^ vllt wars ja 50 % ed :D

Ja, kann gut sein dass es nicht stimmt.
Mein Freund (der ist überhaupt kein Spinner, sondern vertrauenswürdig) hat mir erzählt die Waffe wurde ihm gezeigt. Ich habe auch nie behauptet dass es garantiert so ist, nur dass ein Freund eine solche Waffe gesichtet hat und dass es schon anderes merkwürdiges Zeugs gab.

Anyway, du weisst nicht zufällig wie das mit den ChS Bolts ist...? Wäre echt toll, zur Zeit ist man Comp sowieso im Arsch (schreibe vom Apple) aber ich könnte dann schonmal eine Lowcost-Java planen.

ja sindse wohl.... wobei ich mir da nie sooo drauf verlassen wuerde....

hmm -maax- sind die lld sachen ganz sicher nen fake? behalten die ihr level bei oder was, sprich lvl 67 bzw 59?

breakbeatz + elusive ab seite 3x
breakbeatz meinte aber, dass es die items trotzdem grundsaetzlich geben koennte.
frage ist nur, ob das schon alles auf lvl30 machbar waere.
hab irgendwo gelesen, das die rws mit charfremden skills (bsp eni/faith/beast/...) mind lvl req 36 haben muessten...

iso chrbuild fuer lvl 39 faith/harmony ama oder 49 ww sin ^.^

Zurück
Oben