• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Moin moin! :hy:
na alles fit hier?

Vielleicht ist ja jemand anders so nett mir zu helfen, dass ich den Damage mal grob überschlagen kann.
Mit Block/Dodge/dr/sicherer Ecke ist die Chance gut die ersten Hits zu überstehen, fragt sich nur ob der eigene dmg dann ausreicht.

Wenn die Frage noch aktuell is:

Mit Gammel-Stuff und nackten Skillern auf clvl 48 (unauffällig) komm ich auf 1 - 2657 (ø1329) ChS bei 9 Bolzen mit 50 % DR, Max Block und 52 % / 61 % / 52 % bei den Ausweich-Skills, wenn dir das Ausweichen egal ist gehen auch 1 - 3741 (ø1871) ChS bei 11 Bolzen... Kannst ja ausrechnen was das an nem Charger ohne Res so für Schaden verursacht.

Mehr Defensive (Ausweicher) stellt man über P&M Skills auf Helm Amu und Handschuhen ein, mehr Offensive durch Java Skills. Nackte Javakiller (deren 10) hab ich mal als notwendig eingerechnet, ohne reicht der DMG wohl nicht ... Ganz lowcost wär +Java auf Amu/Helm/Handschuhen und 10 P&M Skiller, kommt wohl auf was ähnliches raus wie oben im ersten Fall berechnet.

Sonst halt Titans, Schaft, String, irgendwelche Schuhe, irgendwelche Ringe (zumindest ein Raven wär nett, SoJs würd ich auf dem lowcost built ned verramschen) und irgendein Schild zum Blocken, Whistan oder was halt rumliegt. FRW und so is ja egal, der Charger kommt eh zu dir.

FC zu beherrschen wär noch nett, macht Laune und nervt das Gegenüber. Falls er zwei Screens wegcharged zum Juvs potten kannst so weiter draufhalten...

Stimmt, da war was mit gewissen Skilltrees auf Amu / Circ. Hätt ich eigentlich noch wissen müssen. :) ... Dann halt Valk +2 und ein +3 P&M Amu. :D

Ich würde die auch gerne nochmal haben, komme nichtmehr an meien alten Sachen ran:(

jetzt muss ich nur nochmal gucken das ich neben meiner 1.13er Version nochmal eine install für die PK-Mod hinkriege... tu mich da immer schwer *g*

hat hier vllt einer sowas wie ne Anleitung dazu? ist bei mir schon ewig her das ich des gemacht hab...

Grad auch aus Jux mal wieder auf D2PK eingeloggt, zwei von drei Accs weiß ich auch noch. :D

Also, so gehts, hab ich gerade mal im Net erforscht.. :cool2:

So kriegt man euD2PK zum laufen:
1. Legt eine Kopie von eurem D2-Ordner an. (Ihr braucht den ersten, um weiter normales D2 zu spielen)
2. Ladet das 1.10-Revert-Pack runter und kopiert die Dateien in den zweiten D2-Ordner.
3. Ladet die D2PK-Mod runter in der Version 2.4 (Der Dateiname ist "Patch D2") und entpackt den Inhalt in den zweiten D2-Ordner.
4. Laden den Blizzard-Gateway-Editor und fügt ein neues Gateway hinzu mit folgenden Daten:
Server Name: netcraft
IP: netcraft.info.pl
Time Zone: +1

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=536765

Du musst zusätzlich einen Account auf prosl.net anlegen, das wird dann dein D2PK-Account. Wenn du dich einloggst, musst du außerdem rechts oben auf PvP wechseln.

Hat sich in der PK-Mod eig iwas hinsichtlich der Klamotten für lld und mld iwas mal gebessert?

ist halt Mist wenn man als 49er Sorc nu nackte Skiller oder welche mit fhr nehmen kann weil es nur welche mit Life in einer höheren req gibt...

€: Accountname weiß ich noch aber PW binsch ned sicher...^^

Könnte mir wer helfen?
habe jetzt alles so installiert & mich auf der Seite angemeldet, nur wenn ich mich bei D2 einlogge, steht da Loginfehler..
Habt ihr nen Rat?
Ich bekomm das spiel auch nicht auf Englisch gestellt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir wer helfen?
habe jetzt alles so installiert & mich auf der Seite angemeldet, nur wenn ich mich bei D2 einlogge, steht da Loginfehler..
Habt ihr nen Rat?
Ich bekomm das spiel auch nicht auf Englisch gestellt :-/

Bei der Verknüpfung (zur Diablo II.exe) bei Ziel als Kommandozeile -locale eng anghängen für Englisch. Zum Verbindungsproblem: Hast du den D2PK Gateway richtig hinzugefügt? Falls du zwischendrin aufs normale D2 wechselst und ins B.Net einwählst, wird die Gatewayliste überschrieben, müsstest dann wieder den D2PK Gateway hinzufügen.

Zurück
Oben