• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Weil niemand so ein crap wie Aldur Boots aufhebt - hat niemand welche, obwohl ich eine Ist dafür geben würde. OWNED :D (für beide seiten)

Aldurs sind kein crap sondern top, droppen halt nur oft und werden deshalb selten aufgehoben.

Das war mit crap auch gemeint^^ Items die oft dropen werden immer als
"crap" bezeichnet, weil sie nichts wert sind :D

aha.

€: iwie nimmt das forum gerade wieder mal ganz heisse formen an.

Zuletzt bearbeitet:
war das letzten sommer auch so schlimm ? kann mich net mehr erinnern,war zu breit :D

aber ka atm dieses null wissen in kombi mit : nee, so will ichs net machen, auch wenns am besten ist.....ist schon recht freaky. die leute könnten ihre rebellische phase doch an eltern und lehrern auslassen. btw den barb musst mir net geben, hab selbst noch ne ahsred asn und denk net, dass truezifer schon zerlegt ist. aber halt kein d2 drauf und atm null platz und no cash für ne neue hdd.

sag mir deine addresse und ich schick dir ne alte 80er IDE, habe ich hier noch rumfliegen :D

deine assa war schon nicht schlecht, du konntest die halt nicht spielen ne XD (nichts fuer ungut)

ahja, und ja, so schlimm wars schon laenger nicht. aber wir hatten schon mal haertere phasen.

Ähmm, über wem redet ihr??

MMD

1561_makemyday_large.gif

Zuletzt bearbeitet:
sag mir deine addresse und ich schick dir ne alte 80er IDE, habe ich hier noch rumfliegen :D

deine assa war schon nicht schlecht, du konntest die halt nicht spielen ne XD (nichts fuer ungut)

ahja, und ja, so schlimm wars schon laenger nicht. aber wir hatten schon mal haertere phasen.

haben wir mal mit der shared gegeneinander gespielt ? ^^

also die hybs konnt ich spielen :D pure traps hab ich so meine probs, das stimmt schon.

nope, ist alls fein ordentlich an seinem platz :kiss:

hehe, könnte man eig ne nette bow draus baun aus dem kram :D

Zuletzt bearbeitet:
habe gegen die hybs gespielt. sogar noch mit meinem alten 5k life barb ^^

na ja, long her, long hair.

:kiss:

hehe, könnte man eig ne nette bow draus baun aus dem kram :D

lolololo ben gerade aufm mule geguckt und nen 30/3 mit 120/45 gefunden, isnice? kannste (umsonst ofcofc) haben und ne perf forti noch dazu. vielleicht wird das mit der bowie ja noch was. ahja und nochn paar charms.

lmk.

hast ne pm mit acco daten.

ich lerne mal weiter. bis spaeter.

Zuletzt bearbeitet:
du scheinst noch härter retarded zu sein, als ich ursprünglich angenommen habe ^^

doppelpost, rettungsup und flame in einem:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/die-pvp-chargallery-1320569/seite3/

warst du net der überklugscheisser, und postest jetzt ne 47 fcr asn ? ^^

Zurück
Oben