• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

einzige regel: kein aktives chargen. :ugly:

Wie - man kann auch "aktiv" chargen? :confused:

Edit: Ich find mein Java-Allround-Setup nice, wieso glaubt mir niemand, dass es funktioniert? :,-(

Edit2: So, lustig wars mal wieder! Ich schau weiter, bleibt mir sauber und spielt fleißig FFA! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs dir. du hast auch als nicht-oekonom das nutzen/kosten prinzip verstanden. ich koennte dir ein symbolisches zertifikat ausstellen, wenn du moechtest. da sparst du dir ein aufwendiges aufbaustudium, ne ..

:read:

Und, lasst ihr es Karneval richtig krachen:cool:?
Oder ist doch eher Enthaltsamkeit:( angesagt, wegen Klausuren, Lernerei und so.....?

Zuletzt bearbeitet:
Und, lasst ihr es Karneval richtig krachen:cool:?

jo, die stifte krachen und man zerbricht sich seinen kopf - am schreibtisch ueber der lektuere fuer die klausur.... :cry:

aber muss auch sein. fuer mich ist dann halt karneval 2 wochen spaeter :D

Mal ausnahmsweise gut Zivi zu sein xD

Karneval frei und von Mittwoch bis einschlisslich Montag Abend alles durchgeplant.

Ich mag Karneval eigentlich nicht... aber ist ne schöne Gelegenheit für nen Partymarathon :p
Kommen halt alle Leute schön beisammen, ansonsten interessiert mich der Dreck genau 0 :D

Ergo nö, aber ich glaube auch , dass du die Antwort dir auch hättest denken können ;)

Wie?Karneval ist dumm? :confused:
Ich habe da immer viele soziale Interaktionen:;):top:

Zuletzt bearbeitet:
Wie?Karneval ist dumm? :confused:
Ich habe da immer viele soziale Interaktionen:;):top:

zwinker zwinker zwinker

ne, schunkeln mit die omas und opas macht laune... und dat funkelmarischen, jaja, ohhh jaaaa...

:kiss:

Ergo nö, aber ich glaube auch , dass du die Antwort dir auch hättest denken können ;)

jo, eigentlich haette ich mir auch denken koennen, dass ein langweiler kein spaß an spaß hat.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
:top:

Not trifft Elend im Bowie AT.

Und wie gehts sonst, Freunde?

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ach nur so^^ bzw. was meintest du mit der Aussage: "Not trifft Elend im Bowie AT"? :D

du meinst sanktionen? die gibt es doch - nur nicht im OT.

und wenn man sich den inhalt eines post angucken wuerde, waeren sogar noch wesentlich mehr davon betroffen... ne? ;)

Zurück
Oben