• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Moin! :hy: Na alles fit hier? Lustig, was für Experten hier im PvP Forum so posten, musste echt paar Mal grinsen beim Nachlesen...

sind nur paar sachen, dann kommt noch mein perfekter lvl99 foh pala, meine pvp bowazon mit 7k GA und 1.9k life at own bo. usw. usw.

pvm ...

Ich würde ein bisschen vorsichtiger sein, denn:
Ich bin der beste, ich bin die nummer eins! Ich nehme jede herausforderung in Europe SC Nonladder an, ich bin unschlagbar!!!!!1 Denn ich werde der einzige sein!

:lol:

like buttons oje hier gehts auch nurnoch abwärts... was sind die letzten 15 Seiten eigentlich für ein Hirnloses gespamme?
und was ist das für ne schrott assa die da in dem thread steht? sieht aus wie ein lvl 98 mulechar

47 fc killa
das ding ist naja ... ganz nett durchdachte aber hat für das lvl verdammt wenig leben

cool wusst gar nit, dass zahnrad au schon weg is. was hat denn den verscheucht.

und die assa is natürlich einmalig, gz zu der ausdauer sonen shit-char auf 98 zu pushen. Erinnert mich irgendwie an Bens gebannte assa von vor 3 jahren, war genauso ein fail-build. Naja, vllt hat er sich ja ne neue gemacht (diese hier)...

und die assa is natürlich einmalig, gz zu der ausdauer sonen shit-char auf 98 zu pushen. Erinnert mich irgendwie an Bens gebannte assa von vor 3 jahren, war genauso ein fail-build. Naja, vllt hat er sich ja ne neue gemacht (diese hier)...

Herr Pokemón. ;)

Marc ist seit Jahren inaktiv und postet trotzdem noch. So wie die meisten anderen hier.

:read:

nee die asn lief. aber der barb war verskillt. naja, für euch wars immer noch mehr als genug ^^

nee die asn lief. aber der barb war verskillt. naja, für euch wars immer noch mehr als genug ^^

Mist ich hab gedacht che86 sei dein multi. aber schon bitter wie manche leute das crap game immer noch zocken und vor allem ernst nehmen ^^ und dann noch massig posts auf india abliefern ^^^^^^^^.

Moin! :hy: Na alles fit hier? Lustig, was für Experten hier im PvP Forum so posten, musste echt paar Mal grinsen beim Nachlesen...

Zitat von Can
sind nur paar sachen, dann kommt noch mein perfekter lvl99 foh pala, meine pvp bowazon mit 7k GA und 1.9k life at own bo. usw. usw.

pvm ...

:hy:

ixt7gk.jpg

28uqwc5.jpg

achja, hab mir vor kurzem auch eine 95% ES MB Light Sorc gebaut mit 4.5k Mana und 1.2k Life und kann behaupten das sie unter den Top5 ES MB Light Sorcs in Europe ist. Werde sie dann in der Char Gallerie vorstellen, sobald ich meine letzten lvl ups erreicht habe.

Achja.... U MAD? ;(;(;(;(;(;(;(;(:cry::cry::cry::cry::cry:

btw. im voraus: HATERS GONNA HATE!

:hy:

[IMG1111]http://i51.tinypic.com/ixt7gk.jpg[/IMG]

[IMG111]http://i51.tinypic.com/28uqwc5.jpg[/IMG]

achja, hab mir vor kurzem auch eine 95% ES MB Light Sorc gebaut mit 4.5k Mana und 1.2k Life und kann behaupten das sie unter den Top5 ES MB Light Sorcs in Europe ist. Werde sie dann in der Char Gallerie vorstellen, sobald ich meine letzten lvl ups erreicht habe.

Achja.... U MAD? ;(;(;(;(;(;(;(;(:cry::cry::cry::cry::cry:

btw. im voraus: HATERS GONNA HATE!

- miese fireres und res mies allg. = firesorcs ballern dich eZ um
- kein perf 60 def 120/45 diadem
- kein ice of faith
- keine 3/20/5 frw sc's
- kein perf anni
- kein perm hl 08
- kein perm siggards
usw.
- kein imba rare dex/str/life/min-dmg ring
etc.

reicht leider nicht um mit den großen Hunden auf nl pissen zu gehen, und hier wirste ganz gewiss niemandem mit deinem shop-zeug beeindrucken können. Und irgendso ein gebotteter und respecter pala kann leider auch keinen mehr beeindrucken...

- miese fireres und res mies allg. = firesorcs ballern dich eZ um
- kein perf 60 def 120/45 diadem
- kein ice of faith
- keine 3/20/5 frw sc's
- kein perf anni
- kein perm hl 08
- kein perm siggards
usw.
- kein imba rare dex/str/life/min-dmg ring
etc.

reicht leider nicht um mit den großen Hunden auf nl pissen zu gehen, und hier wirste ganz gewiss niemandem mit deinem shop-zeug beeindrucken können. Und irgendso ein gebotteter und respecter pala kann leider auch keinen mehr beeindrucken...

YEAAH, genau darauf hab ich gewartet, bevor ich off gehen wollte, um mir einen abzufeiern vor Freude, ich liebe Hater ;)

Auf den ersten Absatz will ich mal nich eingehen, da du schon recht hast, hab die Ama ohne bugged / 08 items gebaut und bin auch soweit froh.

Und zum Pala, nur weil ich damals in 1.09 angefangen hab und mein pala auf Legalem Weg schneller hoch leveln konnte, muss du nicht Eifersüchtig sein und als botter beschimpfen.

Aber nvm, Mißtrauisch bist du? Ich verstehe dich: Du willst dir die Mühe ersparen, der Wahrheit ins Auge zu sehen :)
Die Eifersucht wächst, solange man zweifelt; sie wird zur Raserei oder hört auf, sobald man vom Zweifel zur Gewissheit kommt.

Gute Nacht :cry::cry::cry:

YEAAH, genau darauf hab ich gewartet, bevor ich off gehen wollte, um mir einen abzufeiern vor Freude, ich liebe Hater ;)

Auf den ersten Absatz will ich mal nich eingehen, da du schon recht hast, hab die Ama ohne bugged / 08 items gebaut und bin auch soweit froh.

Und zum Pala, nur weil ich damals in 1.09 angefangen hab und mein pala auf Legalem Weg schneller hoch leveln konnte, muss du nicht Eifersüchtig sein und als botter beschimpfen.

Aber nvm, Mißtrauisch bist du? Ich verstehe dich: Du willst dir die Mühe ersparen, der Wahrheit ins Auge zu sehen :)
Die Eifersucht wächst, solange man zweifelt; sie wird zur Raserei oder hört auf, sobald man vom Zweifel zur Gewissheit kommt.

Gute Nacht :cry::cry::cry:

Looool, erst einen auf dicke hose machen und dann sich die perf items nich leisten können. wenn du 09 schon angefangen hast, da gabs den shit ja massenweise.

Wenn du ernsthaft glaubst, dass es in der Tafelrunde auch nur 1 Menschen gibt der auf deine Pixels neidisch is, solltest du mal deinen Geistezustand untersuchen lassen :). Nur so als Tipp unter Freunden ^^.

Mr. Pokemon:keks:

Zuletzt bearbeitet:
@Mythoz
Warum schickst du mir eigentlich pMs?Hast du ein Ei am wandern?

Zurück
Oben