• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Jackson_popcorn.gif

:D fail vs. fail.

Wer bist du eigentlich noch mal? kann mich iwi nich erinnern dich jemals im bnet getroffen zu haben ^^.

@Mythoz
Warum schickst du mir eigentlich pMs?Hast du ein Ei am wandern?

Frag mich auch gerade wieso du mir PM's schickst. Einsamkeit? Oder immer noch mad weil ich sie ungelesen lösch? :cry:

LOOOOOOL, als wenn ich meine Zeit damit verschwenden würde dir eine pM zu schicken:irre:.
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.

Jo is schon süss hier iwie :)
Alle retired und holen die FFA flamereien dann hier nach :)
Na, da störts wenigstens kein Spiel :D

Und ja, pa1n, wer bist Du nochmal? ;)
lool, hier is schön, hier bleib ich...

Jo is schon süss hier iwie :)
Alle retired und holen die FFA flamereien dann hier nach :)
Na, da störts wenigstens kein Spiel :D

Und ja, pa1n, wer bist Du nochmal? ;)
lool, hier is schön, hier bleib ich...

naja, macht halt immer noch spaß die kinders uff die palme zu bringen^^.

hatt martin hier eigentlich auch nen multi gemacht?

vom game hab ich iwie nich genuch - bloss das geflame ist manchmal ein bisschen..
naja, mühsam^^

naja bens assel war gar nicht so ein failbuild

vom game hab ich iwie nich genuch - bloss das geflame ist manchmal ein bisschen..
naja, mühsam^^

ach, du spielst ja schon seit ewigkeiten, du gehörst praktisch schon zum inventar, ich hoff mal, dass es in D3 auch ein Item gibt das nach dir benannt is :D

naja bens assel war gar nicht so ein failbuild

habs gar nimmer im kopf, war mit abs aber eZ :ugly:

Kapiers bis heute nich wie langjährige ffa-spieler sich immer noch über abs aufregen können, ^^^.

ach, du spielst ja schon seit ewigkeiten, du gehörst praktisch schon zum inventar, ich hoff mal, dass es in D3 auch ein Item gibt das nach dir benannt is :D

Gibt´s in D2 schon tonnenweise - hab ich mehrere mulis voll damit ^^
Aktuell mein letzter craft - lvl49 Amu mit 10frw, 68life, 25mana, adds... und 2 dudu summon skills :(
kotztmichdasan

Zurück
Oben