• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hi marc, hätt ne sp-charbuilt-aufgabe für dich, falls du mal zeit und lust hast und dir die sache nicht zu blöd ist ^^

gruß
 
de-cypress schrieb:
hi marc, hätt ne sp-charbuilt-aufgabe für dich, falls du mal zeit und lust hast und dir die sache nicht zu blöd ist ^^

gruß
Kannst ruhig mal sagen, ich schau mal bis wann ichs fertig bekomm. :)
 
sowas hier ^^:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22421242#post22421242

evtl schreib ich dann auch nen guide für die barbs, will aber vorher mal im 8ppl game testen, wie schnell die viecher umfallen, 8fps ist halt nicht die welt ^^

bin dann mal weiter arbeiten, verspätete mittagspause ist um ^^
 
Interessanter Build o_O

Wenn ich wieder von der Schule komm, werd ich den wohl auch mal im SP nachbauen.
 
Sorry, bin Noob in MLD :D

btw bin grad an dem Exotic-Barb dran.
 
Zahnrad schrieb:
Selfquote! :D Für MLD hab ich zwei fertige Chars, könnte also einen davon jemandem schicken, falls grad jemand Lust hat.

ja muss halt noch heute und morgn für klausur lernen und dann schau ich mir mal d2pk an, soll ja ganz gut sein
 
Hab den Barb mal angespielt (Ancients Way + Ancients, Mephisto)

Eigentlich läuft er gar nicht so schlecht, der Schaden ist gegen Bosse schon gut, gegen normale Mobs aber nur Mittel (braucht man schon mehrere WWs für nen Haufen).

Was wirklich an ihm fehlt ist Lifeleech. Selbst mit 4,5k Life hat der Probleme ohne Pots.

g6rrnkmq.jpg


9adfahni.jpg
 
thx fürs baun, sieht doch schon mal nicht schlecht aus ^^
welches equip trägt der?

ich hatte folgendes im hinterkopf:
griffon 5/5
forty
insight im riesendrescher
highlords
draculs
gores
dungo oder string
2mal soj/statring/raven/duallutscher, whatever ^^
bei ringen und belt bin ich mir noch etwas unsicher

zu deinen pics:
du hast keine zyklonrüsse an, aber vermutlich bringens die 280 abs eh net ^^
mef hat kein lower res auf der mütze, du hast ja im 2.slot ein lr-stäbchen
ist ench angecastet?

ist das ein 8ppl game?
 
Halleluja das neue Forum ist da!!
Und ich bin Senior Member :>
 
schaud schon ma ned schlecht aus des neue forum^^
 
Also mir gefällts.. Das hat jetzt so ein schickes Evil-Flair :D

Nur die Smiley haben noch falsche Namen :(
 
gewöhnungsbedürftig...
und mein ava is anders...

n abnd zusammen, werd mich wohl die tage mal dran setzen, das forum mit nem guide zu bereichern ^^
thx nochma für die mithilfe
müsst fast mal gucken, ob das vieh auch pvp-tauglich ist :ugly:
 
gewöhnungsbedürftig...
und mein ava is anders...

n abnd zusammen, werd mich wohl die tage mal dran setzen, das forum mit nem guide zu bereichern ^^
thx nochma für die mithilfe
müsst fast mal gucken, ob das vieh auch pvp-tauglich ist :ugly:

:D Hab diverse High Lvl PvP Chars im Open, wenn du es testen willst. :clown:

€: Ist der Postcounter hier eigentlich an? Lass uns lieber per PM diskutieren, bevor's auf die Finger gibt! :(
 
ka, ob der an ist, ist mir auch wurst, überleg eh grad, mich wieder zum wraith zurückpatchen zu lassen ^^
wennde willst können wir uns im open treffen channel wie letztens, bin in 10 sec dort
 
so nacht lb :) btw wirkt fcr auf riss oder felsenfeuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

so nacht lb :) btw wirkt fcr auf riss oder felsenfeuer?

Jau wirkt, aber wegen Cast Delay ist FCR auf nem Fissure Dru genau so unnütz wie auf nem reinen non-tele FoH. :)

Wenn der Dru Telen soll, wäre ein niedriger FCR BP aber schon drin. 30 sollte dann reichen, wenn 46 ohne Verrenkungen geht auch dieser.
 
Zurück
Oben