• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

guten mittag und fröhliges kies durch die gegen karren ~~
 
Vielleicht ist er ja Bauarbeiter. :p

Ger06
 
Zahnrad schrieb am 18. März 2009, 09:21.....
arggh, warum kann ich nit so lang schlafen :(

sooo freitag gehts ab 1 woche skiiifooaaan! :D
 
ich bin sohn und helfe meinen eltern sonst bin ich student :p
 
fleißig, fleißig :p

Gibt's nen neuen Garten?^^
 
oh ja den gibt es und den spruch, das bekommst du ja auch später hilf gefälligst mit ..
 
Wenn ich nur wüsste wo, würde ich natürlich sofort mithelfen :]
 
Hey, ich muss hier daheim auch Gartenarbeit im Sommer machen jedes Jahr^^
 
gut und selbst? wenn du in ner halben std zeit hast, könntest mal die asn angucken, fehlen nur noch bloodfists, muss deine schuhe bisserl editen statuspunkt und skillvergabe aber ansonsten quasi fertig ^^
ahja, wie bekomm ich ne eigenschaft von den schuhen runter? muss sie wahrscheinlich eher tauschen, das dürft ja gehn...

ansonsten hab ich kurz ein schönes lied übersetzt :)
 
Ich hab kein D2 aufm Laptop und fahr erst wieder am Wochenende heim, vor Samstag wird's nix mit anschaun. :(

Attribute runtermachen mach ich persönlich, indem ich deren Wert auf 0 stelle und sie sonst drauf lass. Werden dann nicht mehr angezeigt ingame. :)

An dem Liedtext knabber ich grad, ich komm nicht drauf aber irgendwie kommts mir auch bekannt vor. :D
 
dann hab ich ja noch zeit, btw, kann ich die bootklasse einfach ändern? brauch iwie mehr strreq ^^

müsst eigentlich eh noch den refrain reinschreiben ^^

€: damn, seh grad , dass es eh keine boots mit 77 strreq gibt, muss dann noch etwas tüfteln ^^
 
Uff, wie man die Klasse ändert weiß ich grade nicht auswendig... Schau dir mal die Unterschiede im Code an zwischen meinem Stiefel Grundtyp und deinem gewünschten und versuch das so zu editieren. :D

Ja bisschen mehr vom Text wär nicht schlecht. :flame:
 
Zurück
Oben